Herbert Grönemeyer - I Walk (Mit Gastauftritten von Bono, James Dean Bradfield (Manic Street Preache

User Beitrag

03.11.2012 - 00:29 Uhr
Geile Scheibe!
Magge
07.11.2012 - 19:16 Uhr
grönemeyer texte sind eh schon sperrig genug,dazu herbies genölle, und das ganze dann auch noch auf englisch passt meiner meinung überhaupt nicht zusammen,werde mit dem album nicht warm.
ps:ich bin natürlich...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: