Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bester Song von Radiohead

User Beitrag
simon
25.11.2004 - 18:34 Uhr
boah, hab in den letzten tagen bid ideas und big boots für mich entdeckt... wahnsinn, einfach wahnsinn...
hojac
25.11.2004 - 19:13 Uhr
was gegen studenten? HÄ?!
...
25.11.2004 - 19:24 Uhr
exit music. bester song.
secret
25.11.2004 - 19:33 Uhr
ich glaub ich hab nen merkwürdigen geschmack, einer meiner liebsten songs ist noch gar nicht vorgekommen.

"you and whose army?"

auf platz 1 ist aber glaub ich der pyramid song. high & dry ist zwar auch schön, aber man kann sich leicht überhören bei dem lied.
john105
25.11.2004 - 19:52 Uhr
that's easy: Paranoid Android
Daniel
27.11.2004 - 16:41 Uhr
Unübertroffen die 1:
Where I end and you begin

danach:
Climbing up the walls
Idioteque
Like spinning plates
I might be wrong
Exit music
sand
27.11.2004 - 17:51 Uhr
Hilfe, nach dem besten Song von At the drive in soll man hier auch noch den besten Radiohead sagen, HIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!! Spinnt er denn alle? Mensch Leute, hört doch mal gescheite Musik, immer dieses Gejammer!!
Ænima
17.12.2004 - 14:32 Uhr
Everything In It's Right Place
Idioteque
Where I End And You Begin

dieses "geh nicht, geh nicht" am anfang von "everything in..." bild ich mir doch nicht ein, oder?
simon
17.12.2004 - 14:53 Uhr
ich glaub das soll "kid a" heißen.
simon
17.12.2004 - 14:58 Uhr
bin mir sogar ziemlich sicher
Dexter
17.02.2005 - 16:20 Uhr
Bester Song von Radiohead ist auf
1. Street spirit......oder Let down?.....There there?.....Exit Music?......Fake Plasic trees?..........oder doch das sagenumwobene Einsteigerwerk Creep?......aba es gibt ja auch noch Paranoid android.....oder vielleicht eine B - Seite die die meisten gar nich kennen?....oder noch nicht veröffentliche Songs die die Welt erst in ein paar Jahren erblicken werden?

Viele fragen, keine Antwort. Ein Radioheadsong aus wirklichen vielen auf ihre eigene Art genialen Songs von den Radioköppen, kann man nicht herrausnehmen und sagen das ist der beste Song, das geht nich
Seiltänzer
17.02.2005 - 16:25 Uhr
Zwar nicht die besten songs aber auf jeden fall hörenswert sind die ganzen OFFIZIELLEN Remixe vonPlanet Telex (Hexidecimal mix & du, Karma Sunra Mix etc...)
Ansonsten wurden meine Lieblingssongs eigentlich schon genannt. Trotzdem weil mir langweilig ist (und ich eigentlich am Computer sitze um ne hausarbeit zu schreiben):
-I might be wrong
-Paranoid Android
-Life in a glasshouse
radio rat
17.02.2005 - 17:00 Uhr
meine top 10:
street spirit
where i end and you begin
how to disappear completely
fog ('knives out' b-seite)
climbing up the walls
the amazing sounds of orgy ('pyramid song' b-seite)
lucky
exit music
planet telex
million dollar question ('creep' b-seite, '92er pressung)
geschenkepeter
09.03.2005 - 12:50 Uhr
...und was ist mit jump?

Schon etwas älter aber doch erwähnenswert
flossi
26.06.2005 - 14:05 Uhr
pyramid song
Stefan
26.06.2005 - 14:08 Uhr
Strunzlangweilig. Musste mal wieder gesagt werden.
Dexter
27.06.2005 - 12:32 Uhr
nude (dont get any big ideas)
Street spirit
Creep
Motion picture Soundtrack
fake plastic trees
banana co
melatonin
true love waits
hermit
27.06.2005 - 14:25 Uhr
Pyramid Song
Paranoid Android
You And Whose Army?
Street Spirit
2+2=5

und seltsamerweise nennt hier keine Sau das absolut großartige

Go To Sleep (!!!!!!!!!!!!!!)
Kermit
27.06.2005 - 14:28 Uhr
1: 2*6+(5/7)= 17,3
2: paranoid larmoyant
3: nude (show me your big apples)
4: fucky
5: fake musicians
cds23
27.06.2005 - 14:28 Uhr
Climbing Up The Walls
Everything is in it's right place
alexi lalas
27.06.2005 - 19:29 Uhr
idioteque
Dexter
30.06.2005 - 11:48 Uhr
@ Kermit
1: 2*6+(5/7)= 17,3
2: paranoid larmoyant
3: nude (show me your big apples)
4: fucky
5: fake musicians


Wie witzig....du bekommjsz scheinbar nicht gerade viel Aufmerksamkeit...kann das sein?
Tharos
30.06.2005 - 11:55 Uhr
Talk Show Host !
the snickers volta
02.07.2005 - 20:50 Uhr
immer noch "street spirit (fade out)"
pimeä
02.07.2005 - 20:59 Uhr
eine unsinnige frage... natürlich creep
tobi
03.07.2005 - 12:34 Uhr
everything in it's right place....

and that's it
salzstange
03.07.2005 - 12:49 Uhr
talk show host
the trickster
nobody does it better
big ideas
i will


und noch so viele mehr
simon
06.07.2005 - 21:38 Uhr
@salzstange
Was Big Ideas angeht, sind wir uns einig.

Und von den einzelnen Alben:

Pablo Honey:
You

My Iron Lung Ep:
Permanent Daylight

The Bends:
Planet Telex

Ok Computer:
Aaaaaaaah! Das is zu hart!
Ich nehm Let Down. *duck und wegrenn*

Kid A:
The National Anthem

Amnesiac:
Schwierig...
You and whose Army. Der beinah lässige Gesang von Thom, der Einsatz von Colin's Bass, und dann diese Steigerung und Ekstase! Aber besser als I might be wrong, Pyramd Song, Dollars & Cents und Like Spinning Plates? Man. Das ist richtig schwer.
Ich nehm Like Spinnig Plates.

I might be wrong live recordings:
Fast genauso schwer.
Idioteque.

Hail to the Thief:
There There
simon
06.07.2005 - 21:39 Uhr
Ach ja:

B-Seiten:
Big Ideas
hernando
06.07.2005 - 23:30 Uhr
my iron lung
paranoid android
let down
lucky
there there
...
labersack
06.07.2005 - 23:36 Uhr
ich finde pyramid song sehr monumental.

aber auch the national anthem ist höchst spektakulär
trippair Listender-Vielfalter
06.07.2005 - 23:50 Uhr
Climbing up the walls
Bullet Proof...I wish I was
Kid A
I might be wrong
2+2=5
Like spinning plates
Let down
true love waits

Diese fallen mir spontan ein, wechseln aber eigentlich ständig!
uczen
07.07.2005 - 21:56 Uhr
2+2=5
everything in it's right place
we suck young blood

die find ich alle ganz gut
Prien
02.08.2005 - 19:09 Uhr
Paranoid
Electioneering
2+2 = 5
Moning Bell
Scatterbrain
Darth Vader von Lönneberga
02.08.2005 - 19:32 Uhr
von Pablo Honey: Stop Whispering (US single version)
von The Bends: Street Spirit
von OK Computer: Climbing Up The Walls
von Kid A: How To Disappear Completely
von Amnesiac: Like Spinning Plates
von HTTT: Where I End And You Begin
beste B-Seite: Fog
Darth Vader von Lönneberga
03.08.2005 - 00:42 Uhr
Auf "Towering Above The Rest" befindet sich eine 6 1/2-Min.-Alternative-Version von "How To Disappear...", die sogar die Album-Version in den Schatten stellt. Diese traurige Akustik-Gitarre nach dem langen Intro, bevor der Gesang einsetzt *flenn*
Seiltänzer
03.08.2005 - 00:48 Uhr
Hab auch schon was gepostet (glaube ich), aber zur Ergänzung:

Beste B-Sides:
The trickster
Fog
I am a wicked child
Die planet Telex Remixe
ruebenfischer
03.08.2005 - 01:22 Uhr
Street Spirit, ganz klar.
Ronsen
03.08.2005 - 06:05 Uhr
Woher soll ich dat wissen?

Kann aber den besten von Helge Schneider sagen:

"Der Wurstfachverkäuferin"
Ronsen
03.08.2005 - 06:08 Uhr
Is halt nen männlicher Wurstfachverkäuferin! Das es sowas noch gibt! Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben bevor Helge kam! Einfach nur toll!
Uh huh him
03.08.2005 - 11:30 Uhr
@Seiltänzer:

Beste B-Sides:
The trickster
Fog
I am a wicked child
Die planet Telex Remixe


Wo ist da "Talk Show Host"? Okay, "Fog" ist auch großartig, grade in der Version vom Arte-Konzert im Réservoir in Paris (ist ja auch auf Com Lag), aber trotzdem, "Talk Show Host" könnte man vielleicht sogar als besten Song von Radiohead bezeichnen.
meyhem
03.08.2005 - 12:11 Uhr
ich weiss als true fan darf man das nich aber ich finde
creep den besten song
black star
03.08.2005 - 12:41 Uhr
alter, da gibt's aber viel besseres als "creep".

subterranean homesick alien
no suprises
street spirit
my iron lung
black star
everything in it's right place
karma police
there there
go to sleep
fog
Cathi
03.08.2005 - 12:43 Uhr
Exit Music *heul*
und
Paranoid Android

Sind mit Abstand die besten!
pete
03.08.2005 - 15:41 Uhr
Idioteque
Benny
06.08.2005 - 12:59 Uhr
im moment
rabbit in your headlights zusammen mit unkle...
habt ihr schonmal das video dazu gesehen???
black star
31.08.2005 - 14:21 Uhr
kleine änderung:

zur zeit liebe ich ...
Idioteque
Exit Music
Fog
No Suprises
My Iron Lung
Black Star
Planet Telex
black star
31.08.2005 - 14:22 Uhr
Ach ja ...
"You" mag ich auch
The MACHINA of God
31.08.2005 - 14:30 Uhr
Nice dream
Paranoid android
Climbing up the walls
How to disappear
You and whose army?
Go to sleep
Kater Fitzy Fatz
31.08.2005 - 15:21 Uhr
House of cards oder Fog sind auch gut!

Aber Motion Picture Soundtrack und Paranoid Android sind heute meine Favoriten!

Seite: « 1 2 3 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim