Bester Song von Radiohead

User Beitrag
Sebastian
01.02.2004 - 14:59 Uhr
Es ist Sonntag Nachmittag und mir ist laaangweilig.

Der beste Radiohead Song ist der Pyramid Song, gefolgt von Creep und Paranoid Android.

A Wolf at the door und How to disappear completetly sind langweilig und haben schreckliche Titel.
Mr. X
01.02.2004 - 15:23 Uhr
Es ist Sonntag Nachmittag und der Thread ist langweilig, aber weil ich grad' nix zu tun hab', sag' ich mal einfach, dass mir A Wolf at the door und How To Disappear completely auch sehr gut gefallen.
franny
01.02.2004 - 15:36 Uhr
Es ist Sonntag Nachmittag und mir ist langweilig. Ich sollte eigentlich lernen, hab aber keine Lust dazu. Deswegen bin ich nun hier und sage: CREEP ist eins meiner Lieblingslieder :)
D.v.L.
01.02.2004 - 15:44 Uhr
Mir ist auch langweilig! Sonntag ist auch! Und lernen wollte ich auch noch...."Creep" kann ich nicht mehr hören!! Gut sind:
-Fake Plastic Tree
-Subterrean Homesick Alien
und natürlich "FOG"!!!!!!!!!!!
Greylight
01.02.2004 - 16:18 Uhr
Ich sag mal "Let down" – genau das richtige für einen grauen Sonntagnachmittag, wenn man sich irgendwie "crushed like a bug in the ground" fühlt.
child in time
01.02.2004 - 16:23 Uhr
Es ist Sonntag Nachmittag und mir ist laaangweilig.

"Song" ist, auch wenn's ein Anglizismus ist, maskulin und nicht neutrum. Da ist also ein grober Grammatikfehler im Topic.

Der beste Radiohead-Song ist Paranoid Android.. oder doch Creep? Oder Ideoteque? Oder 2+2=5? Oder vielleicht Karma Police? Wer weiß das schon..
zany
01.02.2004 - 16:26 Uhr
niemand weiß das...ich find creep am besten...oder auch nicht...(?)
franny
01.02.2004 - 16:27 Uhr
hmm.. schwierige frage!
Raventhird
01.02.2004 - 16:31 Uhr
Pyramid Song ist bei mir klar die Nummer Eins, danach kommen Karma Police,No Surprises, Idioteque, Paranoid Android, Fake Plastic Tree und Like Spinning Plates
zany
01.02.2004 - 16:36 Uhr
pyramid song mag ich auch...wie gesagt, ich kann nicht sagen, was ich am besten find....
konzertin
01.02.2004 - 16:37 Uhr
also ich mag ja 2+2=5.

aber ich kenne leider nicht viele alte lieder vorallem nicht mit namen.
Sebastian
01.02.2004 - 17:19 Uhr
Boah, gleich nächste Woche geh ich Freunde finden...

The Tourist ist aber auch gut finde ich
konzertin
01.02.2004 - 17:30 Uhr
warum erst nächste?
kevin second
01.02.2004 - 17:37 Uhr
Karmapolice
konzertin
01.02.2004 - 17:40 Uhr
high & dry ist auch schön, ist irgendwie so radiohead untypisch, oder sind die alten lieder von denen alle eher so?
Dive
01.02.2004 - 17:44 Uhr
Fog (live)
Like Spinning Plates
Big Ideas
Karma Police
Street Spirit
True Love Waits

Schwere Entscheidung
alexi lalas
01.02.2004 - 17:51 Uhr
es ist sonntag nachmitag und ich sollte arbeiten.

der beste radiohead-song ist jedoch idioteque. mit riesen-abstand. obwohl sie ja auch ansonsten sehr gute songs haben.
jo
01.02.2004 - 18:05 Uhr
paranoid android, karma police, 2+2=5, high and dry (high + dry einzeln sind sogar spitzen feeder songs ;) kleiner scherz am rande), there there sind meine favoriten.

creep ist auf die dauer doch sehr... "ermüdend" und nervig (wenn auch johnny greenwoods gitarrenspiel (wie so oft) genial in diesem song ist)
El Scorcho
01.02.2004 - 19:01 Uhr
Es ist Sonntag und morgen ist Montag.

"Idioteque", "Pyramid Song" und "Let Down" sind meine Radiohead-Lieblingslieder.
Sebastian
01.02.2004 - 19:05 Uhr
Stimmt, Street Spirit ist auch cool

Freunde suchen geht erst nächste Woche, diese hier ist in 5 Std vorbei...

Werf mal 2 Songs in die Runde: Scatterbrain und Just, wie wärs mit denen?
Torsten
01.02.2004 - 19:06 Uhr
Noch nicht genannt und doch ganz toll:

Climbing Up The Walls

(jaja, mir ist auch langweilig!)
Demon Cleaner
01.02.2004 - 19:19 Uhr
Es ist Sonntagabend und bei mir sitzt ein tolles Weib auf den Schenkeln.

Mein Lieblingssong ist "Karma Police".
konzertin
01.02.2004 - 19:35 Uhr
ja siehste freunde suchen geht also noch 5 stunden diese woche. ich hab gleich auch noch ne verabredung...
feLix
01.02.2004 - 20:41 Uhr
life in a glasshouse... unübertroffen
u say u care
01.02.2004 - 20:46 Uhr
creep ... ich liebe dieses lied!
chaq
01.02.2004 - 22:12 Uhr
Es ist Sonntag und übermorgen ist Dienstag.

Is Fog ne Abkürzung? oder hab ich da was verpasst?
gibts von true love waits eigentlich ne studioversion?
Hm, Just is schon extrem geil, dieses solo....
Scatterbrain find ich net so gut...
mein fav is wohl I might be wrong, aber es is wirklich hart... da wäre noch idioteque, a wolf at the door, karma police, street spirit, just.....
Dip
01.02.2004 - 22:38 Uhr
Schwer...

Street Spirit,Let Down,How to disappear completely,Like Spinning plates(live!)und Where I End and you begin gehören auf alle Fälle mal dazu.
MA
02.02.2004 - 09:25 Uhr
->Idioteque
->Everything in Its Right Place
->Where I end and You Begin
->2+2=5
->Karma Police
->Lucky
->Climbing Up The Walls
->Packt like sardines in a crushd tin box
->There, There
->Street Spirit
->Creep
magdalena
10.02.2004 - 15:06 Uhr
das ist leicht:

like spinning plates und natürlich true love waits
Thomsen
20.02.2004 - 07:11 Uhr
tja ich find die frage völlig überflüssig ,was besser und was schlechter - reine gefühlssache wie alles im leben . mein fazit --> radiohead forever (anything) . ok nen klitzekleinen favorit hab ich schon, der da wäre:

Yes iam (acoustic)

-nur zu empfehlen, hört einfach mal rein
Simon
20.02.2004 - 21:34 Uhr
kenn ich gar nich... b-seite?
Dani
20.02.2004 - 23:46 Uhr
Bei mir ist das besagte auf einem B-Seiten Album. War mir aber auch gleich aufgefallen. Ansonsten hab ich aber, wie nur wenige hier, einen klaren -allerdings momentanen- Favoriten: Karma Police.
ich
26.02.2004 - 03:59 Uhr
1. idioteque
2. everything in its right place
3. there there
Nexus 6
03.04.2004 - 04:32 Uhr
Pyramid Song
Packt like Sardines in a crushd tin Box
Street spirit
Where i end and you begin
We suck young blood (Für melancholische Tage)
Karma Police
Paranoid Android

Das fällt mir jedenfalls gerade ein.
Nexus 6
03.04.2004 - 05:02 Uhr
Hät fast den besten Songs vergessen

Life in a Glasshouse Ganz ganz großer Song
Wgonzales
03.04.2004 - 06:32 Uhr
definitiv high and dry, aber zu 150% !!!!!!!!!!!?
Tharos
03.04.2004 - 10:57 Uhr
Street Spirit
How To Disappear Completely
Climbing Up The Walls
Talk Show Host
Gero
03.04.2004 - 13:10 Uhr
Ganz spontan:
Lucky
Henneke
03.04.2004 - 17:56 Uhr
Ich hab lange überlegt:

1. Pyramid Song
2. Idioteque
3. There There
4. Paranoid Android
5. Street Spirit

Und gerade eben ist mir auch aufgefallen, dass genau dies auch meine Album-Reihenfolge widerspiegelt, auf der Pablo Honey mag ich gonnüscht.


Und an child in time (ganz oben):
"'Song' ist, auch wenn's ein Anglizismus ist, maskulin und nicht neutrum. Da ist also ein grober Grammatikfehler im Topic."

Nein, "Bester Song" ist korrekt. Ist nämlich auch maskulin.
Ali
04.04.2004 - 00:20 Uhr
Ganz schwierige Sache. Wenn man jedoch nur einen Song aufzähle sollte, dann würde ich spontan

"Street spirit"

aufzählen.
büsi power
07.04.2004 - 16:04 Uhr
eindeutig der pyramid song.
gefolgt von idioteque und...verdammt...wie heisst das letzte lied auf kid a schon wieder?!

und ich finde bullet proof wird grausam unterschätzt.
simon
07.04.2004 - 16:35 Uhr
moton picture soundtrack heißt das gute lied.
Sunburn
07.04.2004 - 20:43 Uhr
Karma Police
Sondermann
07.04.2004 - 20:56 Uhr
Auf einen Song dieser Band will ich mich ungern festlegen aber einen höre ich in fast jeder Lebenslage: Let Down
hojac
25.11.2004 - 12:47 Uhr
mir ist aufgefallen, dass polyethylene JEDEM gefällt. auch denen die, radiohead nicht mögen!
gsbn
25.11.2004 - 16:44 Uhr
es ist donnerstag nachmittag und mir ist langweilig. zum glück hab ich "exit music" da werd ich immer nen ausweg finden.
ihr wisst ja "we hope that you choke..."
gianni
25.11.2004 - 17:02 Uhr
@hojac: "Polyethylene" ist auch mein derzeitiger Favorit. Alltime-Fav?? Keine Ahnung...
maschine west
25.11.2004 - 17:37 Uhr
radiohead is die fuckteste band überhaupt die sind so dermaßen schwul und machen songs für studenten und möchtegern intellektuelle!
gianni
25.11.2004 - 17:54 Uhr
Was ist ein "Fucktest"?? Stiftung Warentest im Bordell??
maschine west
25.11.2004 - 18:28 Uhr
so wie abgefuckteste nur wesentlich cooler

Seite: 1 2 3 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: