Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lindstrøm - Smalhans

User Beitrag
musie
02.11.2012 - 09:09 Uhr
bei der rezi ist das cover des albums vom letzten februar.

diese rezi hätte man wohl wirklich besser nicht durchgehen lassen in der pilzetage. nichtssagender gehts nicht, abgesehen von den namen der songs. dabei liefert Lindstrøm hier ein in seiner vermeintlichen einfachheit (als gegenpol zum letzten album) beeindruckend geschlossenes album ab ohne einen ausfall.

in diesem süffigen dancebereich ist er unschlagbar. für mich eine 8/10.

petr
02.11.2012 - 09:31 Uhr
ein schlechtes album, auf das allerhand zweit- bis drittklassiges gepackt wurde, nur um die 30 min voll zu bekommen. 3/10.
SD
02.11.2012 - 09:48 Uhr
Halt's Maul, petr.
SD
02.11.2012 - 09:52 Uhr
Und die Rezension inklusive des falschen Covers ist wirklich peinlich. Wenn einem wirklich gar nichts dazu einfällt, sollte man es vielleicht besser ganz bleiben lassen.
asd
04.11.2012 - 14:00 Uhr
viel schlüssiger als das album aus dem februar. maximierte lindstrom-trademarksongs. macht unglaublich viel spaß und ist keineswegs schlechter als seine alten sachen. ist halt dieses mal "dicke hose". ich mags.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim