Circle Takes The Square

User Beitrag
Mosarik
01.02.2004 - 13:25 Uhr
Hört euch mal des lied an

http://www.hyperrealist.com/mp3/crow_quill.mp3
hat vielleicht ein bischen was mit den blood brothers gemeinsam. aber so richtig kann ich´s auch nicht beschreiben.

ich find richtig gut.
Lepra
01.02.2004 - 15:37 Uhr
ja, gefällt mir auch sehr gut.
bin gerade die Page am durchstöbern wo das her ist.
Mosarik
01.02.2004 - 17:20 Uhr
hier gibts ein review

http://www.obrac.de/sweetjanemusic/review.php?datensatz=230

super seite übrigens
Test
09.02.2004 - 12:55 Uhr
... und hier noch ein legales MP3: http://www.tonspion.de/mp3.php?id=2523.
klaus alofs
13.09.2006 - 00:14 Uhr
Hide the petals underneath that bedroom floorboard
and they will wither without fail or success.

Reap the smiles in time we borrow, every harvest relies on the last.
Reap the promising song of the sparrow, that they learned from the birth of sea.
Bär
13.09.2006 - 00:19 Uhr
Geile Band.
Khanatist
22.08.2007 - 16:26 Uhr
Die innovativste Band des ganzen Hardcore-Genres, die dieses Jahrzehnt hervorbrachte.

Nach einigen gespielten Shows (!) mehren sich in der fast verschwörerisch abgeschotteten Fangemeinde die Gerüchte zum hoffentlich bald erscheinenden Album. Bei den Auftritten in diesem Sommer wurde auch ein neuer Song gespielt, welcher dem Debüt-Meilenstein in nichts nachstehen soll. Doch damit nicht genug: beim neuen Material handelt es sich nur um das Fragment eines sehr viel längeren Albumtracks. Von 30 Minuten ist die Rede ..
Oliver
22.08.2007 - 23:45 Uhr
"As the Roots Undo" ist wirklich erste Sahne. Freu mich so dermaßen auf neues Material. Soll ja auch der Ex-Drummer von Mare dabei sein oder so. Das kann nur großartig werden :)
Khanatist
22.08.2007 - 23:46 Uhr
Stimmt (beides).
fitzcarraldo
08.03.2008 - 11:07 Uhr
Circle Takes The Square will be hitting the studio in May to work on their first new material in four years. The band issued their last album, As The Roots Undo in 2004.

The band is also promising to document the process via studio blog when they begin recording. In the interim, the band debuted a live recording of one of the new songs set to appear on the album.


Quelle: punknews.org

Besagten Live-Mitschnitt gibt es bei Myspace zu hören.

Ich sag mal: Yay.
Mendigo
08.03.2008 - 11:49 Uhr
wurde "As the Roots Undo" eigentlich in europa veröffentlicht? ist nähmlich neben "Choirs of the Eye" von Kayo Dot die zweite 10/10 innerhalb der zeit in der plattentests.de agiert, die hier einfach nicht "getestet" worden ist.
wenn man das album nur als import erhält, wie kayo dot, dann ist es ja noch ok, sollte sie aber hier veröffentlicht worden sein, ist das mehr als sträflich.

wow, ich freu mich auch schon auf neues material, werd gleich mal bei myspace reingucken.
Mendigo
13.05.2008 - 19:47 Uhr
Hello Everyone,
After much deliberation we've decided to place the first entry in our blog. We'll use this to document the arduous writing and studio process, in the hopes that it will keep you off our backs a little while longer. Keep honkin on Blogo...
Love the circle.

ritualofnames.blogspot.com


bin mal gespannt ob das neue Album noch dieses Jahr herauskommt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: