Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sternbuschweg

User Beitrag
fish
01.02.2004 - 12:42 Uhr
Hmmm...

http://www.sternbuschweg.de/start.html

Habe ich da was verpasst?
konzertin
01.02.2004 - 13:06 Uhr
die webseite hat ja die gleiche aufmachung wie virginia jetzt!....
fish
01.02.2004 - 13:36 Uhr
Naja, sie spielen ja anscheinend auch im gleichen Proberaum... Wo kann ich testhören?
Armin
01.02.2004 - 17:41 Uhr
Die letzte EP habe ich hier und sollte wohl dringend mal reinlauschen, wenn ich das so lese.
Oliver Ding
05.02.2004 - 02:36 Uhr
Auf dem tollen "Pop you like a hurricane"-Sampler befindet sich der Song "Der übermäßige Konsum von Platten aus Manchester unterdrückt meine Kreativität". Wem der Songtitel zusagt, dürfte sich bei den Jungs sehr wohl fühlen.
sebastian
29.03.2005 - 14:00 Uhr
man kann jetzt auch auf www.sternbuschweg.de songs und video downloaden kann. also wer vorher schon mal auf der seite war und nix gefunden hat oder nur den namen der band kennt oder nichtmal das, der kanns ja da mal versuchen. husch.
die faulsten jungs im showgeschäft


smörre
29.03.2005 - 14:58 Uhr
Schreckliche Band. Allerdings eine wunderbare Compilation-Reihe, die der Oliver da angesprochen hat. Leider wurden die (noch!) besseren Teile 2 und 3 hier gar nicht mehr besprochen. Ganz groß und für wenig Geld (unter 10 Euro) zu kaufen.

Ich dränge ja Menschen wenig Platten auf, aber diese beiden sind sowas von geil, das ist unglaublich...
met
27.03.2008 - 22:39 Uhr
album "mein herz schlägt weiter jeden tag" ab morgen im handel

myspace.com/sternbuschweg vielleicht

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim