Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Britney Spears - Toxic

User Beitrag
Lavelle
17.01.2006 - 12:44 Uhr
ausserdem heißt es "hogeschäft"
zonk
17.01.2006 - 12:56 Uhr
sie ist SEHR WUHL sehr sexy unter bestimmten umständen und es gibt immer noch kein argument, was gegen toxic zieht, es sei denn, es ist deine erbärmliche subjektive meinung;)
knaTTerton
17.01.2006 - 13:02 Uhr
ich mag toxic auch, dieser beat, dieser beat!
Lenn-on
17.01.2006 - 13:35 Uhr
ich liebe dieses lied auch. das video ist auch eines der besten aller zeiten
zonk
17.01.2006 - 13:37 Uhr
wenn man vom sexynessstandpunkt ausgeht, ja...dann ist aber dieses neptunesding "boys"auch fantastisch
nussschale
17.01.2006 - 14:20 Uhr
Bitte gib doch einen Text mit Deiner Meinung ein!:

Pro!
JD
17.01.2006 - 14:26 Uhr
Toxic ist auch ihr einziger song, den ich beim auto fahren im radio nicht ab/umschalte.
its dangerous i am lovin it
27.11.2015 - 19:03 Uhr
Jochen Distelmeyer (Blumfeld) covert "Toxic"

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: