Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Britney Spears - Toxic

User Beitrag
Rümmeltierchen
09.02.2004 - 20:22 Uhr
Ach so, ja... find ich auch.
Helena
10.02.2004 - 12:31 Uhr
Ich hab die letzte Hälfte von dem Video beim Durchzappen gesehen und habs mir bis zum Ende angeschaut. Und danach wollte ichs nochmal sehen. Ich weiß nicht, irgendwie scheints mir ja zu gefallen. Ich checks selber nicht, aber das Lied find ich gerade wirklich nicht schlecht. Nur wie lange?
"Hit me baby one more time!" oder wie das heißt von Travis gecovert ist ja auch ganz schön.
Sebastian
10.02.2004 - 13:15 Uhr
Travis sind ja auch die 6tbeste Band der Welt
britney spears
10.02.2004 - 13:33 Uhr
hi here is britney,you´ve got the chance now to ask me sth.,whatever you want!
Sebastian
10.02.2004 - 15:46 Uhr
Kann man durch die Blitzkluankergetönte Sonnebrille die du im Video anhast überhaupt sehen?
Patte
10.02.2004 - 17:39 Uhr
Das Lied is nur deshalb grad noch so okay, weil es nicht aufdringlich is wie der übliche scheiß.
Sebastian
10.02.2004 - 17:44 Uhr
Nene, das is nur wegen der Surf Guitar
hallo
10.02.2004 - 17:52 Uhr
rischtööösch. und die frage hab ich mir auch schon gestellt aber britney antwortet nich. vielleicht sollte man auf englisch fragen?!?!
Helena
10.02.2004 - 19:31 Uhr
Falscher Alarm! Ich habs mir jetzt noch mal angsehen und fands total langweilig! Anscheinend ist mir auch die Stimme von ihr nicht aufgefallen: Piepsiger gehts nicht mehr! Weiß nicht was mit mir los war, dass ich das gut fand.
Naja, ich schätz mal man könnte schon was aus dem Lied machen mit entsprechenden Arrangements. Wie Wärs? Vielleicht sollten wir noch mal Travis ranlassen?
Girlie
10.02.2004 - 22:09 Uhr
ich finde es auch so gut!
Sebastian
11.02.2004 - 00:25 Uhr
Klar Girlie, wir mögen dich doch auch so wie du bist
Frank
13.02.2004 - 17:55 Uhr
Mittlerweile muss man wohl sagen, dass man die Spears zu k...... findet ! Find ich kindisch und einfach nur möchtegerncool. Bisher hat mir kein Song von ihr gefallen - Toxic find ich richtig klasse und auch mutig. Alle Anderen im Amiland versuchen dch grad irgendwie was RNB-mäßiges zu machen, weil die Charts davon voll sind. In Toxic kann ich keinen Mainstream erkennen und freue mich immer, wenn es im Radio läuft.
Sebastian
13.02.2004 - 18:21 Uhr
Mir hängts nur jetzt schon zum Halse raus...
littleHIMie
13.02.2004 - 18:23 Uhr
muss mich jetzt mal outen...soo schlecht si das gar nicht *duckundwegrenn*
taps
13.02.2004 - 20:32 Uhr
Ich steh dazu, dass ich Toxic recht gut finde. Bisher hab ich noch kein Song der werten Frau Spears auch nur ansatzweise gemocht, schon gar nicht das unsägliche Neptunes Zeug.
bobbele
14.02.2004 - 16:45 Uhr
Nix gegen die Neptunes!
taps
14.02.2004 - 19:17 Uhr
@bobbele

Jedem das Seine... die Neptunes kann man künstlerisch wenigstens ernst nehmen, was man von Frau Spears und ihrem konstruierten Stilwandel nicht behaupten kann... da können auch die Neptunes nichts dran ändern!
Girlie
15.02.2004 - 15:30 Uhr
Brit ist cool! und ihr Viedeo auch!
P.I.M.P
16.02.2004 - 10:18 Uhr
Britney ist der grösste scheiss! Sie kann einfach nicht singen, da ist x-tina viel besser!!!
solea
16.02.2004 - 10:40 Uhr
tiefflieger
Floatingman
16.02.2004 - 10:41 Uhr
hör ich da positive äußerungen zu britney-gehoppse-gedödel, naja wahrscheinlich weil die NEPTUNES ihre finger (richtig tiiiiiiiief) im spiel gehabt ham

sie kann ja alleine musikalisch nich wirklich mit ihrer baby-stimme überzeugen, na dann immer her mit madonna und co. denkt sich schlaues britneylein!
wildthing
16.02.2004 - 14:36 Uhr
ohne jetzt alle beiträge gelesen zu haben...

find das neue von der spears wesentlich besser, als das, was sie zuvor gemacht hat. und ein bisschen gefällts mir auch :)
Nobody
26.02.2004 - 18:34 Uhr
Ws habt ihr mit den Neptunes? Die haben den Song doch garnet produziert...aber ich find das Lied trotzdem cool! =)
Und Pharrell ist heiß,wenn man das mal so sagen darf...scheiße...ich werd wieder oberflächlich..
Meerschweinchen
27.02.2004 - 16:46 Uhr
habt ihr das lied eigentlich auch schon mal ohne video gesehen? ich habs auch mal im fensehen gesehen, und fands irgenwie ganz gut, das video auch, hab mir mal von ner freundin die cd ausgeliehen und da fand ich das lied auf einmal langweilig..
littleHIMie
27.02.2004 - 16:49 Uhr
habt ihr das lied eigentlich auch schon mal ohne video gesehen?

...mit sicherheit
Sebastian
27.02.2004 - 17:12 Uhr
Die Noten

klimperklimper
Girlie
29.02.2004 - 10:50 Uhr
Ich finde das Lied echt cool! Und es ist anders als die Lieder davor! Auch wenn ihr die roten haare im Clip nicht so gut stehen!
Kari
03.03.2004 - 12:56 Uhr
Ey Leutz
Britney is so kacke......kann man net beschreiben.se HATTE zwar mal erfol, aber nur weil kleine mädchen, di scheiße im kopf ind, ihre platten kaufen*kotz*
wenn ich britney in der glotze sehe und höre, denk ich, dass jemand die quält.so hört sich die stimme an.einfach nur scheiße und grausam.
ALSO
STOPPT BRITNEY
DIE STÖHNENDE QUITSCHEENTE
Rantanplan
04.03.2004 - 17:33 Uhr
Britney spears hahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahaha.
ich glaub ich bin im zoo die iss dum wie brot
Girlie
04.03.2004 - 17:55 Uhr
Also klüger als du?^^
Rantanplan
04.03.2004 - 18:01 Uhr
@girlie wer hat dir erlaubt mich zu duzen

aber um eine antwort zu geben: nein eigentlich nich
JCDentonX
04.03.2004 - 22:02 Uhr
Also das Lied ist grottenschlecht... das Video ganz schön anzusehen ^^
Caro
06.03.2004 - 00:10 Uhr
Hallo - dieses Kostüm... das hellblaue... und der motorradfahrer... und das gestöhne und geheule... ich weiss ja net...

kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Caro
06.03.2004 - 00:13 Uhr
Aber sie hat coole Haare - wenn sie mal gewaschen sind...
rosarote Pantherin
06.03.2004 - 00:14 Uhr
Hab gestern erst erkannt, dass das unser Britney-Jungrau-Sonnenscheinchen in dem Video ist. Hatte sie zuerst für eine Latexbitch gehalten. Na ja... die jeweilige Bewertung dessen fällt wohl subjektiv aus.... (oder in dem Fall objektiv) ;-)
Girlie
06.03.2004 - 11:15 Uhr
Ach kommt! Brit ist so geil!^^
Sebastian
07.03.2004 - 00:51 Uhr
Boah, und ich hab gedacht ihr seid besser als die ausm Störkraft Forum...
Oliver Ding
07.03.2004 - 23:01 Uhr
Der kontinuierliche Rückgang von Britney-Bekleidung schreitet unvermindert voran. Je weniger Aufmerksamkeit Mademoiselle Spears erhält, desto weniger Klamotten trägt sie im kommenden Video. Bringt schließlich Quote.

Wobei angesichts der aktuell getragenen Klamotten die Frage berechtigt wäre, warum sie sich überhaupt noch etwas anzieht.

Um Musik geht es dabei doch schon lange nicht mehr.
Tom
08.03.2004 - 14:04 Uhr
wie kann man sowas nur gut finden.
die hat nen iq von 34 vielleicht 35 das wars mehr auf keinen fall.

wer sichs antut selber schuld.(dadürch wird man nicht klüger sondern eher dümmer)
wolle
08.03.2004 - 16:14 Uhr
In dem Zusammenhang fällt mir ein kluges Zitat der Meister ein: "Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal." Hähähä.
chicony
08.03.2004 - 18:42 Uhr
Das Lied ist so ein verspielter Elektrosong, dass man eigentlich den namen des DJs/Produzenten auf die single schrieben müsste und britney die durch die absolut belanglose stimme durch jede andere x beliebige sängerin ersetzt werden könnte besten fall mit einem "feat." hinten anhängen.
Helena
08.03.2004 - 18:58 Uhr
Ach, mir ist da gerade so was eingefallen. Ich hoffe das wurde hier noch nicht erwähnt, sonst nehm ich alles zurück:
B.S. hat sich doch für den nächsten Bond-Film beworben. Ich glaube mit dem Toxic-Video versucht sie Werbung für sich zu machen. Die Stroy ist ja auch so "agentenmäßig" aufgebaut und der Bass lässt auch Parallelen zu dem Bass aus dem James Bond-Lied zu. Ihr wisst schon: Das eine Lied, das immer ganz am Anfang der Films gespielt wird.
Das ist doch eine berechtigte Vermutung, oder?
Britney-fan
08.03.2004 - 19:14 Uhr
MAN, was habt ihr alle gegen Britney Spears. Ich finde die echt cool und natürlich. jedenfalls natürlicher als Christina Augilera. die sieht schon so zickig aus aber Brit doch nicht! Und "Toxic" ist echt gut! Ihr findet sie doch nur blöd, weil das JEDER wirklich JEDER sagt und damit ihr nicht außenseiter seid lasst ihr euch mitziehen!
alexi lalas
08.03.2004 - 22:01 Uhr
nein, hier finden britney alle blöd, weil jeder, wirklich jeder, sagt sie sei super.
helena
08.03.2004 - 22:28 Uhr
@Britney-fan
Ich finde Außenseiter "cool".
aber Britney-Fanatismus hat nichts mit Außenseitertum zu tun.
puri
08.03.2004 - 22:32 Uhr
@alexi: das wollte ich vorhin auch schreiben, aber dann hab ich mir gedacht, dass es wohl doch besser ist, erst mal zu gucken, was die anderen denn so schreiben... dann weiß ich ja jetzt, auf welche seite ich mich stellen soll...
Humpty Dumpty
17.01.2006 - 05:31 Uhr
Gott, is der Song schon alt. Habe jetzt 2 Jahre hinterm Mond gelebt ohne TV und Radio und so, und gestern zappe ich durch die Programme und bleib urplötzlich bei MTV hängen, wo eben jener Song lief.

Ich bin begeistert. Hält mich sogar davon ab, meine neuste Kinks-Scheibe anzuhören.
o'reilly
17.01.2006 - 08:14 Uhr
Du ziehst Britney den Kinks vor? Das ist so abartig...
zonk
17.01.2006 - 12:21 Uhr
1. britney ist mit abstand eine der bestaussehensten frauen im howgeschäft-wenn sie entspechend gestylt ist.
toxic ist einer der besten popsongs der vergangenen jahre. ich liebe dieses ding. über das gesamtgeschäftskonzept b.spears darf man nicht diskutieren. einfach widerlich
floesn
17.01.2006 - 12:42 Uhr
1. Sie ist mit Nichten sexy IMHO, 2. Nein, der Popsong ist nicht einer der besten der vergangenen Jahre!

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: