Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Virgins

User Beitrag
chapel hill
31.01.2004 - 20:24 Uhr
Weiss irgendwer was aus der "supergroup" the virgins bestehend aus ryan adams, mellisa auf der maur, James Iha und einem Kerl von den Lemonheads geworden ist? wollten doch ein album rausbringen nur weiss ich nicht ob und wann..............
LKW
31.01.2004 - 20:26 Uhr
Wer isn das?
gt
31.01.2004 - 20:32 Uhr
hab hier die news vom 1.2.2002 :

In einem Interview mit dem Rolling Stone gab sie (melissa auf der maur) nun Auskunft über den Stand ihrer weiteren Pläne. Das medientauglichste Projekt "The Virgins" liegt vorerst auf Eis. Mitmischen sollten dort Ryan Adams, James Iha (Ex-Smashing Pumpkins) und Ex-Lemonhead Evan Dando. Vor allem der große Erfolg von Ryan Adams' Album hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch auch alle anderen stecken gerade in den Arbeiten zu ihren Soloalben. "Das war mehr so eine lose Idee, die uns kam, als wir zusammen im Pub saßen", erklärte Auf der Maur dem Rolling Stone. Vielleicht schaffen die Fünf es, im Herbst ein Album aufzunehmen.

Raventhird
01.02.2004 - 11:58 Uhr
Liegt noch immer auf Eis oder ist ganz verworfen, ich hab auch nix mehr davon gehört seitdem.

The Chelsea (Auf der Maur, A Perfect Circle-Bassistin Paz Lenchantin, Ex-Hole und Motley Crue-Drummerin Smantha Maloney und die frühere Need-Gitarristin Radio Sloan) liegen auch erst mal auf der Halde, aber da gibts wenigsten etwas Live-Zeug zu hören...
chapel hill
01.02.2004 - 19:32 Uhr
verdammt schade da wär sicher fantastisches bei ruasgekommen bei so viel pumpkins einfluss mit einer ryan adams stimme..........obwohl diese supergroup projekte eh nich lange halten meistens.......z.B Zwan
...
01.02.2004 - 19:38 Uhr
so viel pumpkins einfluss? bei denen hatte zu 99% nur corgan einfluss, sonst niemand. auf der maur schon gar nicht, nur iha durfte alle 5 jahre mal eine idee vortragen. ich denke es ist alles gut, so wie es jetzt ist.
chapel hill
01.02.2004 - 21:18 Uhr
jaja.......mal nicht so stürmisch und gaaanz ruhig.........bloss nicht schon wieder die ewige "billycorgandiktator" Diskussion........
Uh huh him
11.02.2005 - 22:39 Uhr
boah wär das geil gewesen!
Eike
11.03.2005 - 19:11 Uhr
Verdammt ja....nun isses eh alles fürn eimer

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: