Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Murder by death - Bitter drink, bitter moon

User Beitrag
bitterer mond
31.10.2012 - 16:00 Uhr
scheint hier offensichtlich niemanden zu interessen, dass das album der woche geworden ist???
Hoschi
31.10.2012 - 18:26 Uhr
Sehr sehr gutes Album welches aber allerdings leider ab Song 7 rapide abfällt....

Bis Song 6 würde ich sagen eines der besten MBD Alben!
Danach zündet erst wieder der letzte Song(ist wohl bei denen Tradition dass sie gute Abschlusssongs schreiben können) ...
Schade schade."Who will survive" bleibt unerreicht.Aber immer noch besser als das letzte.
Sick
04.11.2012 - 03:05 Uhr
Hm, die Band hab ich bis jetzt komplett ignoriert.
Aber das hier ist gut. Ja, wirklich.
Mr. Fritte
09.11.2012 - 20:27 Uhr
Super Album! Ich war zwar erst ein bisschen irritiert, dass der Gesang plötzlich komplett anders klingt als auf "Who will survive...", der einzigen anderen CD, die ich von denen kenne, aber da kann man sich schon dran gewöhnen.

Arne L.

Postings: 21

Registriert seit 27.09.2021

15.11.2021 - 02:50 Uhr
Selbst wenn man die vorherigen Alben nicht mochte, aber Liebe für handgemachte, komponierte und traditionell gemachte Gitarrenmusik hat, muss man hier reinhören. Das Cello von Sarah Balliet überwältigt einen aus der Kalten heraus und begeistert allein deswegen umso mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: