Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Darcys

User Beitrag
Tomao
30.10.2012 - 19:20 Uhr
Mich wundert ein bisschen, dass hier weder in den Rezensionen noch im Forum bis jetzt die Band "The Darcys" aufgetaucht ist.

Ich durfte die Kanadier als Support von Bombay Bicycle Club genießen und der Live Eindruck hat nicht getäusch. Davon aber nicht täuschen lassen, der Sound ist ganz anders als bei BBC. Viel melancholischer, viel Piano, starke Rhytmen.

Die 2 großartigen Alben "The Darcys" und das aktuelle "AJA" sind auf der Homepage kostenlos zu downloaden. http://www.thedarcys.ca/#

Es lohnt sich!
jo
30.10.2012 - 20:47 Uhr
Fand sie live vor Bombay Bicycle Club schrecklich. Viel Lärm um nichts.
Tomao
31.10.2012 - 00:36 Uhr
Ich fand sie besser als BBC selbst

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim