Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Goat -world music-

User Beitrag
IFart
30.10.2012 - 17:42 Uhr
sehr erfrischend das werk. Was meint ihr?



....und ja, ich bin durch die hurengabel darauf aufmerksam geworden.
sattgrün
28.11.2012 - 08:51 Uhr
Mittlerweile stolpert man ja fast überall drüber, nur hier nicht.;-)
Ist tatsächlich fesselnder, als ich es nach den Beschreibungen vermutet hätte: Maskierte Schweden, die Afrobeats mit 70er-Disco und Hardrock vermengen und das ganze noch mit Orgelklängen und Saxofon garnieren. In jedem Fall alles sehr hypnotisch.

anhören
Arm(in) Selig
28.11.2012 - 22:25 Uhr
na, armin, was ist deine ausrede, dieses wunderwerk hier nicht besprochen zu haben? passte es wegen einer scooter-rezi nicht mehr rein...
Körperfaust
13.09.2013 - 10:39 Uhr
empfehlung: hills - master sleeps

p.s.: schon traurig, dass die hier nicht besprochen wurde. für die vergessenen perlen ist es auch schon zu spät.... ASCHE ÜBER DEIN HAUPT; ARMIN!

Billy Walsh

Postings: 22

Registriert seit 24.06.2013

25.11.2013 - 21:54 Uhr
Hier sollte jeder Mensch auf der Welt mal reinhören, sehr großartig ist das. Hätte die im Sommer live erleben können, aber, wie es eben so ist, mich erst kürzlich näher mit der Scheibe auseinandergesetzt. Jetzt mal ich mir grad aus, wie famos das eigentlich nur gewesen sein kann. Nächstes Mal aber!

sattgrün

Postings: 74

Registriert seit 14.06.2013

25.11.2013 - 22:06 Uhr
Mal es dir noch viel genialer aus, als du es dir sowieso schon denkst.
Ich bin nicht unbedingt Freund von Shows auf der Bühne, aber beim Primavera diesen Sommer waren sie klasse. Es kam noch besser rüber, als auf Platte, und die Performance-Leistung der Tänzerinnen war bewunderswert.
sattgruen
30.11.2013 - 23:02 Uhr
Sehr nachvollziehbare Besprechung der neuen Live-Platte: Drowned in Sound
Körperklaus
02.12.2013 - 21:37 Uhr
das live album bringt so gar nicht das live erlebnis rüber. schade... aber auch nicht üebrraschend...
sattgruen
02.12.2013 - 21:53 Uhr
Ich warte noch drauf, hab's also noch nicht gehört. Die Besprechung deutet das ja auch an. Aber wenn's der Band ein wenig mehr Bekanntheit verschafft, ist es auch nicht schlecht...
Körperklaus
03.12.2013 - 20:51 Uhr
der vorabtrack klang etwas dünn... und ohne masken, tänze etc funktioniert das nicht, dazu muss mana ber die liveshow auch kennen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim