PJ Harvey - Uh huh her

User Beitrag
lolig
27.06.2004 - 12:13 Uhr
leute,die frau hat doch 2 augen im kopf

nach den stylishen fotos vom letzten album ist bei diesem halt mut zur hässlichkeit angesagt.
Sebastian
27.06.2004 - 12:47 Uhr
Naja, sie sieht eher durchschittlich attraktiv aus aber faszinierend, auch für nen 17jährigen ;)
puri
29.06.2004 - 21:07 Uhr
wow *bildervomsouthsideanguck* sieht die hammer aus... selbst mit ner rosa plastiktüte sieht die noch gut aus *weiterguck*
sheggy
02.07.2004 - 20:20 Uhr
So toll ist das Album aber nicht, paar nette Momente, sonst echt lahm
Gorbel
03.07.2004 - 11:48 Uhr
*zustimm*
trippair Listender-Vielfalter
19.12.2004 - 18:06 Uhr
Welches Album sollte man auf jeden Fall von ihr besitzen, sprich welches ist eurer Meinung nach das Beste?
Mixtape
19.12.2004 - 20:00 Uhr
Schwanke da zwischen "Is this desire" und "Stories from the city, stories from the sea".

"uh hu her" verstaubt übrigens schon bei mir, leider.
logan
19.12.2004 - 20:17 Uhr
TO BRING YOU MY LOVE - staubtrocken, knarzig, ausdrucksstark
weird-O
19.12.2004 - 20:22 Uhr
"uh hu her" verstaubt übrigens schon bei mir, leider.

stimmt. aber das macht sie eigentlich schon zu was besonderem. eine der platten, die man irgendwann nochmal rauskramt und direkt bemerkt, wie toll sie doch ist.
Patte
19.12.2004 - 22:21 Uhr
PJ Harvey will nie wieder live spielen.

Sagte sie jedenfalls vor zwei Tagen. Nachzulesen bei nme.com
Oliver Ding
20.12.2004 - 00:01 Uhr
http://www.nme.com/news/110873.htm:

RID OF HER?

PJ HARVEY sensationally revealed onstage in PARIS last night (December 17) that she is quitting playing live.

The star was performing in front of 350 competition winners at Studio 287 in northern France when she announced: "This is the last show I will ever play."

The comment came in the wake of the likely last ever live show from The Libertines on the same bill.

The comment also echoes the statement made by David Bowie back in 1973 at London Hammersmith Odeon. It later transpired he was only retiring his alter-ego Ziggy Stardust.

PJ Harvey played a set featuring songs covering her entire 13-year career, including 'Victory', 'Me Jane', 'Shame' and the closing 'Meet Ze Monsta'.
dionisio
20.12.2004 - 18:05 Uhr
traurig
stefanie
20.12.2004 - 18:42 Uhr
angeblich zitiert der nme sie falsch.

siehe: http://www.pjharvey-france.net/forum/viewtopic.php?t=673&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
...
21.12.2004 - 14:42 Uhr
oliver, das ist blödsinn. das geile an der sache ist aber, dass erst intro und jetzt auch visions den scheiß abschreiben. lies mal in ein paar franzözischen fan-foren nach. da steht nämlich was von wegen "our last show... this year bzw. this tour!"
Sidekick
16.05.2005 - 23:35 Uhr
Nach tausendfachem (?) Hören, möchte ich verkünden, dass das eins meiner Lieblingsalben ist, ihr bestes und ich find's großartig. Immer noch. Who the fuck?
Sidekick
17.05.2005 - 00:10 Uhr
+noch
captain kidd
17.05.2005 - 00:24 Uhr
ich kann mit pj harvey seit ihrem dritten album (mit dem roten kleid) nichts mehr anfangen. finde sie heute sogar unerträglich. in meinen ohren aufgeblasener kitsch. keine gefühle, nur pose. substanzlos wie nick cave. alles nur theater.
Sidekick
17.05.2005 - 00:37 Uhr
You make me a very very sad panda.
captain kidd
17.05.2005 - 00:45 Uhr
'tschuldige. da habe ich wohl mit dem hinter wieder alles umgehauen, was ich heute maximo hoch erst aufgebaut hatte. gelobe besserung in der ZUKUNFT...
pennylane
17.05.2005 - 08:43 Uhr
ich liiiiebe polly jean. diese stimme! diese ausstrahlung! und wie die gut aussehen kann (siehe videos zu "a place called home")...
nichts desto trotz zaehlt natuerlich ihr talent, und das ist riesig :D
floro
17.05.2005 - 19:55 Uhr
eine frage: stimmt es eigentlich, dass pj harvey und mark lanegan ein paar sind? hab ich mal gehört und nirgends eine bestätigung gefunden, vielleicht weiß es hier jemand...
hermit
17.05.2005 - 19:57 Uhr
soweit ich weiß ist die gute Polly Jean mit Vincent Gallo zusammen. Wenn sie also keine Bigamistin ist sieht die Sache mit Mark nicht sehr wahrscheinlich aus...
Sidekick
04.07.2005 - 00:54 Uhr
Wayne?


Oh mein Gott, hab das wirklich ich geschrieben? Das kommt glaub ich von zu wenig Schlaf auf der einen und zuviel Family Guy auf der anderen Seite.
Armin
15.02.2006 - 20:02 Uhr
PJ Harvey / PJ Harvey On Tour – Please Leave Quietly (DVD) / 31.03.06
Armin
03.05.2006 - 19:47 Uhr
PJ Harvey
Aktuelle DVD "Please Leave Quietly" - VÖ: 05.05.

PJ HARVEY DVD-Premiere: Bitte leise gehen...

„Ich bin eine Geschichtenerzählerin“, sagt PJ Harvey. „Und ich möchte damit andere Menschen erreichen.“ Das wird die charismatische Performerin zumal mit ihrer ersten DVD „PH Harvey On Tour – Please Leave Quietly“ wurde 2004 auf ihrer „Uh Huh Her“-Tour gefilmt – ein intimer und aufschlussreicher Blick hinter die Kulissen, auf die Bühne und unterwegs.

Die Konzertmitschnitte beginnen mit der Festivalsaison, folgen ihr dann durch Großbritannien und Europa und enden schließlich mit Aufnahmen aus den USA. Insgesamt ergibt sich so ein vielschichtiges Bild aus den unterschiedlichsten visuellen und klanglichen Momentaufnahmen. Dazu gibt es reichlich Behind-The-Scenes-Material. Bühnenaufbauten werden errichtet und wieder auseinander genommen – zudem ist man Gast bei Soundchecks und Besichtigungen von Aufnahmestudios. PJ Harvey selbst teilt ihre Eindrücke durch tagebuchähnliche Videoaufnahmen mit und gewährt dem Zuschauer so einen ganz persönlichen Einblick ins Leben „on the road“.

Mit "Uh Huh Her“ und „Evol“ finden sich zwei bisher unveröffentlichte Songs auf der DVD, die auch die Helfer der Tour zu Wort kommen lässt. So ergibt sich ein schlüssiges Gesamtbild des Alltags eines solchen Tour-Unterfangens. Als Bonusmaterial offeriert „PJ Harvey On Tour – Please Leave Quietly“ schließlich noch ein 28 Minuten langes Interview mit der Künstlerin - Gedanken übers Schreiben, Aufnehmen und natürlich die magische Erfahrung der Live-Auftritte.


Polly
03.05.2006 - 19:56 Uhr
Ohhhh, will ich haben... =) She's the queen... =)
Mike
12.06.2006 - 23:08 Uhr
Falls ich heute noch einschlafen können will, muss ich wissen, aus welchem Song ich die Melodie kenne, die in PJ Harvey's Teclo auftaucht (etwa nach "...will send me to my grave" auf 1:15)... es liegt mir irgendwo im Hirn herum, aber ich kann's einfach nicht finden. Hilfe, bitte!
Sidekick
30.06.2006 - 01:21 Uhr
Scheiße, du hast recht. Ich komm aber auch nicht drauf. Du Lachs hast mir die Nacht kaputt gemacht. Grrr...

Wann bekomm ich eigentlich mal die Ehre, die beste Künstlerin die da draußen so rumläuft mal live zu sehen? Und wann gibt es f*cking new material, goddamnit!?
Konsum
02.07.2006 - 19:33 Uhr
"Du Lachs"???
Patte
03.07.2006 - 00:57 Uhr
Winterhuder Ghetto-Slang halt, Alda.
Sidekick
03.07.2006 - 01:00 Uhr
Normal, Kolleysche. Und jetzt hayde, ich chill mich pennen, Alter.
Dan
17.04.2007 - 19:14 Uhr

tolle, zugegebenermaßen keine gewöhnliche Sommer-Platte, aber es passt...warum auch immer ;)
malgesagthabenwill
10.02.2015 - 02:44 Uhr
ihre beste!

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5647

Registriert seit 15.05.2013

10.02.2015 - 10:36 Uhr
Für mich nicht, aber eine sehr faszinierende trotzdem. Äußerst roh und minimalistisch. (Gut, die "White Chalk" war auf ganz andere Weise noch minimaler.)

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5647

Registriert seit 15.05.2013

23.04.2016 - 20:31 Uhr
Gerade noch mal hervorgekramt. "Mr. Badmouth", "Shame", "Slow Drug", "You Come Through" und "Darker Days" gehören zu ihren besten Songs.
Schade, dass das Album als ganzes mich nicht so recht überzeugt. Sehr skizzenhaft und unentschlossen (war wohl die Absicht, aber dennoch).

kingsuede

Postings: 1561

Registriert seit 15.05.2013

30.07.2020 - 20:05 Uhr
Höre ich nun mal wieder im Bewertungskontext. Ein gutes PJ-Album, das jedoch in der starken Diskographie etwas abfällt.

fuzzmyass

Postings: 2447

Registriert seit 21.08.2019

30.07.2020 - 20:57 Uhr
Finde auch, dass es eher zu den schwächeren Alben von ihr gehört... gut ist es aber trotzdem...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: