Gefühl, zu alt für das Forum zu sein

User Beitrag
volljährig
31.10.2012 - 18:23 Uhr
@Expertin:
aber du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass man aus rückläufigen Verkaufszahlen den Schluss ziehen könnte, dass junge Leute keine Musik mehr hören.
Sie beschaffen sie sich und konsumieren sie nur anders.
wenn hier tatsächlich mehr ältere User rumhängen sollten, dann liegt das wohl eher an der Art der Musik, die hier besprochen wird.
FoeMan
31.10.2012 - 18:23 Uhr
Da isser wieder, einer der In-Begriffe des Forums, die "Gutmenschen" Beleidigung. Hab noch nicht ganz raus, was daran so schlimm sein soll, aber es wird hier gerne mal ausgepackt.
Immer wieder lustig...
31.10.2012 - 18:31 Uhr
...wenn Rotznasen Anfang 20 Menschen, an oder über 40, die Welt erklären wollen.

FoeMan
31.10.2012 - 18:33 Uhr
Vor allem im Zusammenhang mit einem Trollbeitrag wird daraus schon mal sehr schnell ein doppelt umgepolter Synapsenbrainfuck. Zumindest für mich. Ich brauch's da eher was einfacher. Gutmensch? Eine Beleidigung! Ohne Frage! Linksgruen? Mit Sicherheit auch als Beleidigung gemeint.
Ich muss das jetzt erst mal mit meinem Trollbeitrag unter einen Hut bekommen.
Ich meld mich in zwei Jahren noch mal.
FoeMan
31.10.2012 - 18:54 Uhr
Süß, Du hast echt nix besseres zu tun, was. Ich gerade auch nicht. Also dann, hau mal alles raus, was so in Dir rumstinkt

prost
31.10.2012 - 18:56 Uhr
Foe-Fake, ich bin stolz auf Dich. Wo soviel Hass schlummert, ist ein Riesengenital garantiert.
FoeMan
31.10.2012 - 19:04 Uhr
18:33 und 18:54 Fakes!!!

Schon geil wie ich hier nur aufgrund meiner Präsenz (und meines Lachses) die Trolle zum Geifern bringe.
Diese Kinder!
FoeMan
31.10.2012 - 19:09 Uhr
Aber Spass machts
FoeMan
31.10.2012 - 19:27 Uhr
Fast so viel Spaß wie meinen gigantischen Lachs zu bewundern. Er ist wirklich ein Prachtstück. :)
Tja
31.10.2012 - 19:32 Uhr
Die letzten Posts geben selbst einem 16 Jährigen das Gefühl zu alt für diesen Sandkasten zu sein.
Glück gehabt
31.10.2012 - 19:33 Uhr
Bin 39, puh.
Tja
31.10.2012 - 19:51 Uhr
MEIN ERWACHSENES VERHALTEN!!1elf
Mudda
31.10.2012 - 19:55 Uhr
Schämt Euch und jetzt ab ins Bett. Gleich ist achte. Schnell noch mit Clearasil die pubertierende Fresse verätzt und dann aber in die Federn, ihr Schlawiner.
Tja
31.10.2012 - 19:56 Uhr
Ich als 16-jähriger Indienerd fühle mich hier auf das Schlechteste unterhalten.
Man muss schon sagen dürfen, dass das dauerhafte Getrolle nicht nur mir, sondern wohl auch den meisten anderen Plattentestlern gewaltig auf die Eier geht. Unlustigerweise andere User zu imitieren ist doch keine Kunstform, allerhöchstens als entartete Kunst zu bezeichnen!
Immerhin geht es um Musik.
Es ist Plattentests hier.
nicht schon wieder
31.10.2012 - 20:05 Uhr
Oh Mann, einmal ist es ja ganz lustig, aber dasgleiche nochmal??? Erst Foeman und jetzt tja? Laaaaaangweilig.
Wedding ceremony
25.12.2012 - 03:36 Uhr
I loved as much as you will receive carried out right here. The sketch is attractive, your authored material stylish. nonetheless, you command get got an edginess over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come further formerly again as exactly the same nearly very often inside case you shield this increase.
Wedding ceremony
Römerbraten
27.12.2012 - 14:14 Uhr
Das Forum Romanum ist erstmal alt.
Dresses
27.12.2012 - 18:00 Uhr
We stumbled over here different web address and thought I might as well check things out. I like what I see so i am just following you. Look forward to checking out your web page repeatedly.
Dresses
Laienlöschmod
14.03.2019 - 15:21 Uhr
Nin hier nur noch zum Löschen. Ansonsten nonstop Whatsapp, Facey, Insta und Twitter.
Laienlöschmod
14.03.2019 - 15:45 Uhr
PS in meiner Freizeit trage ich gerne Frauenkleider
Laienlöschmod
14.03.2019 - 16:49 Uhr
so sieht mein Tag aus:

- um 9 uhr aufstehen
-facebook timeline mit Compact, Tichys und RT Deutsch aufsaugen *sabber
- bild.de checken *sabber
- dat Jammern von dem alten, unlustigen Elmi Looser abfeiern

- Threads bei plattentests.de suchen
- forum mit "meiner meinung" zumüllen
- fährten legen in anderen threads: Islam und Flüchtlinge sind böööse und könnten an allem schuld sein (auch an meinem jämmerlichen Dasein!!!)

- über die bösen Mods meckern weil alles gelöscht wurde "mimimi"
:D
Laienlöschmod
14.03.2019 - 17:00 Uhr
P.S.: Ich bin Hartzer.
@Laienlöschmod
14.03.2019 - 17:09 Uhr
"Rudi Aschlmeier, Vampirjäger" oder wie Knackschuh sich jetzt auch immer nennt, steht sicherlich nicht um 9 auf. Meist taucht er hier erst ab 11 auf, da er sein Hartzerleben in vollen Zügen auskostet.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: