Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Daphni - Jiaolong

User Beitrag
Eletro Oscho
28.10.2012 - 13:59 Uhr
Klingt ähh interessant. Stellenweise sind die eingestreuten "Gesangs"-Samples wie bei Ne Noya etwas penetrant und unnötig, aber sonst find ichs schon ziemlich gut. Vor allem Ye Ye fetzt voll ab. Yo Yo.
petr
28.10.2012 - 14:00 Uhr
ein wort: schrecklich
Körperklaus
28.10.2012 - 14:05 Uhr
deutlich im oberen drittel der neusten elektro-veröffentlichungen anzusiedeln. kommt aber an caribou nicht heran. nette platte, teilweise wirklich übertrieben genutze gesangssamples, abgefahrene ethno-einflüsse...8/10 geht in ordnung.
SD
28.10.2012 - 19:24 Uhr
Petr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du lebst noch.
gurkensalat
31.10.2012 - 14:44 Uhr
daphnus

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: