Gaslight Anthem mit neuer EP (inkl. Bon Iver Cover \"Skinny Love\"!)

User Beitrag
Gaylight Intim Fan
26.10.2012 - 14:54 Uhr
Endlich kommt Nachschub von unseren hemdsärmeligen Bizepsrockern. Diesmal: eine ganz besondere 10'' Vinyl zum Record Store Day am 23. 11.
Neben zwei bisher unveröffentlichten Songs enthält die Platte mit Bon Iver's "Skinny Love" einen fulminanten und frischen Coversong. Endlich mal eine interessante Wahl eines so unverbrauchten Songs. Und dann auch noch als Acoustic-Version. Mit einem solchen Geniestreich wird das wohl die Veröffentlichung des Jahres werden.

http://www.recordstoreday.com/SpecialRelease/5715
Punkrock-Girl
31.10.2012 - 15:55 Uhr
Is geleaked und ich find die songs gar nicht mal so schlecht. sogar das bon iver cover. gibt schlimmere versionen dieses songs siehe birdy.
ohn
31.10.2012 - 18:08 Uhr
birdy ist doch ok
Punkrock-Ladyboy
16.02.2013 - 09:46 Uhr
Gerade drüber gestolpert. Die ersten beiden Songs sind toll, Hold you up hat nen guten Chrous, Misery tolle Lyrics, female voice und harmonica. Das Bon Iver Cover is jedoch Schrott. Nicht jeder sollte im falsetto singen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: