Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


7 Seconds

User Beitrag
Stefan
29.01.2004 - 23:24 Uhr
http://www.kevseconds.com/viewtopic.php?t=421

was für ein Oberhammer ...
Paulchen Panther
30.01.2004 - 18:00 Uhr
OHHH JA!
wohl wahr, mein kleiner gefiederter Freund!
Stefan
24.11.2004 - 02:54 Uhr
Neue Platte ist DER Hammer. Album des Jahres, keine Frage. Wirklich kaum schlechter als die ganz alten Klassiker, und das können nach fast 25 Jahren nur wenige Bands von sich behaupten. Hardcore galore, sozusagen. Hätte mehr als 7 Punkte bekommen dürfen, aber dennoch gutes Review.
Armin
30.03.2005 - 17:43 Uhr
7 SECONDS (Sidenedummy Records)
akt. Album "Take It Back, Take It On, Take It Over"
www.7seconds.com

29.04. DE- Münster - Skaters Palace
30.04. BE- Meerhout - Groezrock Festival
01.05. NL- Den Bosch - Willem II
02.05. DE- München - Feierwerk/H39
03.05. DE- Hannover - Musikzentrum
04.05. DE- Bochum - Matrix

Booking: MAD Tourbooking, www.mad-tourbooking.de
Paul Paul
30.03.2005 - 18:07 Uhr
Nach excact 7 Sekunden hat's mir gereicht. ;-)
prinzpoldi
31.03.2005 - 17:43 Uhr
7 SECONDS rules !!! wer da nicht hin geht ist entweder student, hippie, emocorer oder alles zusammen.
Stefan
31.03.2005 - 18:52 Uhr
So siehts aus! Endlich erkennt das neben mir mal jemand anderes...
Stefan
07.06.2005 - 14:39 Uhr
och menno, jetzt dachte ich schon hier hätte doch noch jemand geschmack.....
Middleclassmanoncds
13.09.2006 - 00:21 Uhr
Die ersten & die letzte Alben gefallen, in der Mitte ist es mir zu rockig.
Lyxen
17.01.2007 - 10:29 Uhr
Mit welchem ALbum sollte man anfangen?
Middleclassmanoncds
17.01.2007 - 10:49 Uhr
Wenn du es klassisch magst, würde ich mit dem Debüt "The Crew" oder dem Zweitwerk "Walk together, rock together" beginnen. Dann musst du allerdings auch mit einem ziemlich schwachen Sound leben.

Das sog. Comebackalbum "Good to go" schlägt in die gleich Kerbe und hat dazu noch eine moderne Produktion erfahren.
Lyxen
17.01.2007 - 10:50 Uhr
Hmmm, dann wohl "Good To Go".Vielen Dank!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: