Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Pott kocht! S04 und der BVB in Champions League

User Beitrag
Alles klar
21.04.2017 - 08:22 Uhr
Der Täter hat sich an der Börse radikalisiert! Sofort alle Börsen schließen und den Aktienhandel verbieten!

Stellt die Kapitalisten unter General-Beobachtung! Sicherheitsverwahrung für alle Kapitalisten hielte ich hier für angebracht!
Nuhr zur Info
21.04.2017 - 08:24 Uhr
Vergesse nicht, dass es laut einigen Postern hier zu '99% Rechte aus Leipzig' waren (wegen der Vorfälle zwischen BVB und RB Leipzig 'Fans' im Februar), da auch in diese Richtung ermittelt wurde.

Am Ende wird meist doch der wahre Täter ermittelt, und zu erst die wahrscheinlichsten Spuren zu verfolgen ist eine sinnvolle Methode. Soviel zum Thema Ermittlungen.

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

21.04.2017 - 08:27 Uhr
Das hat nichts mit dem Kapitalismus zu tun.
Wie Nestle
21.04.2017 - 08:36 Uhr
Nur dass Nestle keine Bomben zündet, sondern die Menschen einfach verdursten lässt.
Geld ist Gott
21.04.2017 - 08:40 Uhr
Sergej W. war den Angestellten des Hotels kurz nach der Explosion der Sprengsätze aufgefallen. Während alle Gäste aufgeregt durch das Hotel liefen, ging der Russe in aller Seelenruhe ins Restaurant und bestellte ein Steak.
kein Kapitalist
21.04.2017 - 08:48 Uhr
Danke Merkel!
lolli
21.04.2017 - 08:49 Uhr
er erledigte seine geschäfte an einem der computer im hotel. ich sach ja, wie blöde kann man sein?
@lolli
21.04.2017 - 08:57 Uhr
in der hinsicht bist du die benchmark.
@lolli
21.04.2017 - 08:58 Uhr
was bin ich doch originell.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim