Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Depeche Mode - Delta machine

User Beitrag
aufgeber
05.05.2013 - 05:17 Uhr
sowas liest man im dm forum zu hauf, da kann man nichts mehr machen, dann geniesst die platte, ich gönne es euch. ist ja alles geschmackssache, aber die devotees müssen endlich anfangen guten musikgeschmack zu entwickeln, dann werden sie diese band schnell zur seite legen
sotu
06.05.2013 - 01:27 Uhr
sounds of the universe ist besser als delta machine, sounds of the universe ist das beste album von DM
f.i.c.k.i
06.05.2013 - 01:39 Uhr
muahahahahahaha...!

was?!

wie, das ist dein voller ernst?!
c.astorp
06.05.2013 - 06:45 Uhr
sotu beste platte ever
schluffi
07.05.2013 - 18:32 Uhr
fahre nach düsseldorf zu DM, wir könne ja ein plattentest meeting dort abhalten?
Mr. Tasty
24.05.2013 - 05:42 Uhr
die platte darf nicht in vergessenheit geraten, im DM-forum ist das viel besser als wie hier.
Mode_Delta
22.06.2013 - 13:01 Uhr
Super Platte
Delta_Mode
22.06.2013 - 13:02 Uhr
Super Konzerte
DEA_Mode
22.06.2013 - 13:24 Uhr
Super Ingo!
buärgs nocheins!
22.06.2013 - 13:40 Uhr
Bis auf "Secret To The End" sind sämtliche Tracks auf dem aktuellen DM-Album uninspiriert langweilig! Nicht so ein Totalausfall wie der vorige Longplayer, aber fast!
Das sagt einer, der seit 1990 ein DM-Fan ist!
Erschlägel
22.06.2013 - 15:52 Uhr
So ein Quatsch, "Delta Machine" ist die beste Depeche Mode seit Violator. So experimentell und Anti-Mainstream waren sie noch nie. Und wenn du die musikalische Finesse der neuen Songs nicht erkennst, hast du von Musik keine Ahnung.
buärgs nocheins!
22.06.2013 - 16:27 Uhr
"Experimentell", ich lach mich tot!
Seit wan sind Retro-Sounds "experimentell"?!
Die letzten Alben, auf denen DM experimentell waren, waren "A broken Fram" und "Construction Time Again", da in dieser Zeit gerade die Grenzen des neu aufgekommenen Samplers ausgelotet wurden. Danach griffen DM nur noch Ideen anderer Elektro-Musiker auf (Industrial, Acid House und so), bedienten sich hier und da, und frickelten daraus dann ihren "eigenen" Sound, den man heute als DM-typisch empfindet.
Bist du eine unwissende Nulpe! Aber mich als ahnungslos abstempel wollen!
Und jetzt geh wieder das hyperexperimentelle "Delta Machine" hören, sprich: geh spielen!
alan
22.06.2013 - 17:08 Uhr
ihr habt beide keine ahnung
@alan
22.06.2013 - 17:10 Uhr
Bitte, Mr. Wilder: kehren sie zurück zu Depeche Mode und erretten sie diese in der Bedeutungslosikeit versinkende Musikkapelle!!!
alan
22.06.2013 - 17:19 Uhr
nein, das mache ich nicht. die haben noch genug ewiggestrige, die das kaufen und immer noch zu den konzerten fahren.
das ist arm, ich weiss, aber ich kann da nicht helfen.
buärgs nocheins!
22.06.2013 - 17:30 Uhr
Der Maddin ist nicht mehr so ein Egomane wie damals - sie können ruhigen Gewissens zurückkehren!
Lassen sie uns nicht so lange zappeln, bis ihre Kniste zur Neige geht und ihre Rückkehr zu DM für sie einen eigennützigen Sinn ergibt!!!
alan
22.06.2013 - 17:33 Uhr
wenn ich finanzielle not hätte, wäre ich schon längst zurück, aber ich habe soviel geld für immer.

ihr habt nur eine chance, ignorieren ignorieren ignorieren.
:(
22.06.2013 - 17:38 Uhr
Aber Mr. Wilder!
in a tidal wave of myste
22.06.2013 - 17:45 Uhr
aber er arbeitet an einem neuen recoil album,
wenn es so genial wird wie subhuman, dann ist die DM grütze erstmal passe.
devotee
23.06.2013 - 06:37 Uhr
ich finde die sounds of the universe und die delta machine klasse.
innovative sounds von der besten band ever.
fahe nach düsseldorf zu beiden konzerten.
so viel leute mit gutem musikgeschmack in einem stadion.
Herz
23.06.2013 - 12:55 Uhr
Die letzten Alan Wilder Alben waren weitaus schlechter als Delta Machine.
alan
23.06.2013 - 18:11 Uhr
ja das stimmt
trude
23.06.2013 - 18:54 Uhr
jetzt lass die truppe in ruh
devotee
23.06.2013 - 19:00 Uhr
düsseldorffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
devotee
23.06.2013 - 19:06 Uhr
düsseldorf
devotee
23.06.2013 - 19:47 Uhr
Ich lebe nur für Depeche Mode. Darum ist es mir egal, dass mittlerweile meine Frau mit den Kindern abgehauen ist, weil ich mir nie Zeit für sie nahm.
@devotee
23.06.2013 - 20:15 Uhr
Bis du derselbe Troll wie im The National-Thread?

The Hungry Ghost

Postings: 968

Registriert seit 15.06.2013

14.01.2014 - 11:51 Uhr
"Broken" ist immer noch fantastisch, absolutes Highlight auf Delta Machine.
Das Album ist für mich auch gewachsen, anfangs empfand ich den Gesang etwas störend, mittlerweile wirkt alles homogener, eigentlich ziemlich gelungene Platte und man merkt echt die Liebe zur Detailarbeit. "The Child Inside" ist auch wunderschön.

Einziger Wermutstropfen, dass "All That's Mine" nur am Ende der Bonus-CD abgeschoben wurde. Wäre für mich der perfekte Opener gewesen, absolut brillanter Song. Auch Gores "Always" wäre auf dem regulären Album eine Bereicherung gewesen.

Trotzdem insgesamt 8/10.
hilde
14.01.2014 - 18:26 Uhr
wer holt denn die platte wieder nach oben.
und dann auch noch ein positiver post zu der schlimmsten platte, ääh zweitschlimmsten platte nach sounds of the universe, die platten sind müll.
@hungry ghost
14.01.2014 - 18:33 Uhr
unterschreibe ich größtenteils.
hilde
15.01.2014 - 05:49 Uhr
................AUFWACHEN - OHREN AUF.........

Croefield

Postings: 1717

Registriert seit 13.01.2014

15.01.2014 - 07:13 Uhr
Ich muss dem hungrigen Geist zustimmen: Ich finde "Delta Machine" deutlich besser als "SOTU" und z.b. auch besser als "Exciter". Für mich auf ca. einer Ebene mit "SOFAD" und "Ultra".
MichaelDiao
28.05.2014 - 01:20 Uhr
Klingt wirklich sehr gut, auch wenn es etwas monoton ist. Aber trotzdem meilenweit besser als "Sounds Of The Universe" welches das schlechteste Depeche Mode Album mit einer der besten Single der 2000er ist.

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

23.03.2023 - 20:17 Uhr
Coole, unterschätzte Platte.

Seite: « 1 ... 9 10 11 12
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim