Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bands, die wie Tame Impala klingen

User Beitrag
Aristocat
23.10.2012 - 11:01 Uhr
Da einige Leute allerlei "Interessantes" mit dieser Band in Verbindung bringen, sollte es doch wohl einen Thread dafür geben.
Achim
23.10.2012 - 11:12 Uhr
Tame Impala sind die letzte scheiße.

Achim
Eine Bitte
23.10.2012 - 12:28 Uhr
Thread bitte umbenennen in "Bands, die von Tame Impala kopiert wurden".
Danke.
Achim
23.10.2012 - 13:56 Uhr
23.10.2012 - 11:12 Uhr

Fake.

Achim.
Achmed
23.10.2012 - 16:26 Uhr
G!YBE oder auch the swans z.B.
Maverick-Marcel
23.10.2012 - 19:40 Uhr
Pond ;)
Lars
23.10.2012 - 19:57 Uhr
Blame die Kalla
Soldat
24.10.2012 - 00:58 Uhr
Me first and the gimme gimmes
Modern talking
captain kidd
24.10.2012 - 01:44 Uhr
papa roach, the rasmus, safri duo. die 90ies im allgemeinen.
Lars vom Mars
24.10.2012 - 08:50 Uhr
Millencolin, No Use For A Name, , Lagwagon, Satanic Surfers, NOFX. Hipster unter sich eben.
Beipflichter
24.10.2012 - 13:00 Uhr
Lars vom Mars hat das schon gut zusammengefasst.
Edgar
29.12.2012 - 09:15 Uhr
SunnO))), die Höhner sowie das Captain Hollywood Project
Korrekteur
29.12.2012 - 11:40 Uhr
Man sollte der Kreativität nicht mit Verhöhnung begegnen, solange man selbst nicht ein signifikant höherwertiges Niveau nachweisen kann.
Korrekteur
29.12.2012 - 12:03 Uhr
Und damit meine ich, dass man Musik nicht scheiße finden darf, wenn man selber noch nie Songs geschrieben hat. Oder dass man ein Haus nicht hässlich finden darf, wenn man noch nie selber eins gebaut hat. Oder dass man einen Krieg nicht schlimm finden kann, wenn man noch nie selber einen begonnen hat.
Korrekteur
29.12.2012 - 12:40 Uhr
Bzw. genaugenommen meine ich, man sollte Musikschaffende nicht als Scheiße betiteln, solange man nicht mal wenigens versucht hat, ein Instrument zu lernen, man sollte sich mit Kommentaren zu anderen Häusern zurückhalten, wenn man nicht mal eine Phase im Leben hatte, in der man bedingungslos geschuftet hat, und das mit dem Krieg ist von der Logik her falschrum bzw. man kann Kriege täglich beenden.
Hipster
29.12.2012 - 12:42 Uhr
Probier's mal mit dem Album meiner Lieblingsband The Swans: "Seer"
Korrekteur
29.12.2012 - 12:57 Uhr
Ich nehme Drogen, weshalb meine Selbstwahrnehmung stark getrübt ist. Ich schwafle völlig unsinnigen und albernen Blödsinn und halte mich noch für intelligent. Ich selber spiele Harfe, Gitarre, Schlagzeug und Klavier, alleine deshalb, damit ich Musikschaffende auch fundiert kritisieren kann. Ebenso nehme ich gerade Gesangsunterricht.

Morgen werde ich den Krieg in Syrien beenden. Denn jeder kann täglich Kriege beenden.
Onkel Ali
29.12.2012 - 14:22 Uhr
Es gibt so einige Bands die wie Tante Emma klingen
Korrekteur
29.12.2012 - 14:26 Uhr
Ich beende hiermit den Kleinkrieg mit dem Zweitkorrekteur und wünsche einen guten Rutsch!
Und nun singe ich gleich "99 Luftballons".

MAXIMAN

Postings: 208

Registriert seit 24.11.2013

09.07.2015 - 14:42 Uhr
also der sänger klingt ja mal ziemlich krass nach john lennon finde ich stimmlich jetzt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: