Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie dumm sind eigentlich diese Amerikaner?

User Beitrag
hihi
07.07.2015 - 18:35 Uhr
'Nachdem die Großmutter der Jugendlichen auf die Bestrafung von vergangener Woche aufmerksam wurde, holte sie ihre Enkelin während eines starken Gewitters zu sich und verständigte die Polizei.'

'Nach Angaben amerikanischer Medien präsentieren sich die Eltern im Internet als Bodybuilder, die streng auf gesunde Ernährung achten. Das Mädchen hatte ohne ihre Erlaubnis süßes Gebäck gegessen.'
dumm aber schlau
08.07.2015 - 00:57 Uhr
Wie dumm ist eigentlich dieser Threadtitel?
addxforu
08.07.2015 - 10:15 Uhr
Hirntote gibt es überall auf der Welt, in jedem Kulturkreis, und zu jeder Zeit.

Amerika wird allerdings seit einigen Jahren von einer Art flächendeckenden Volksverblödung heimgesucht, die so in der Geschichte sicherlich einmalig ist.

Bereits vor 20 Jahren wunderten sich Europäer über die hohe statistische Anzahl von Amerikanern, die nicht wussten, dass der zweite Weltkrieg beendet war, und die Mailand für die Hauptstadt von Bayern hielten.

Das war jedoch nur die Spitze des Eisberges.
Seitdem ist es nicht besser geworden.
Keine Hetze bitte
08.07.2015 - 10:41 Uhr
Dumm sagt man nicht, nicht einmal über den Amerikaner.
So.
08.07.2015 - 10:43 Uhr
Was denn? Blöd? Bescheuert? Grenzdebil?
10 cm Neuschnee
24.01.2016 - 09:28 Uhr
Chaos an der Ostküste.
Das alte Spiel
24.01.2016 - 11:21 Uhr
(es wird halt wieder Angst geschürt, das alte Spiel, auf Angst folgen Hass und Gewalt, natürlich auf die falschen gerichtet, Pöbel gegen Pöbel): wir dürfen nicht ängstlich sein, wir müssen mutig sein!(um etwas zu verändern!)
Antideutsche aufgepasst
12.06.2016 - 15:15 Uhr
In Kaiserslautern, Ramstein und Landstuhl hat ein Bündnis von Friedensinitiativen gegen den Drohnenkrieg protestiert. Mehrere tausend Gegner machten bei einer besonderen Aktion mit.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/zwischen-kaiserslautern-und-ramstein-menschenkette-gegen-den-drohnenkrieg/-/id=1682/did=17582596/nid=1682/1tcd01x/index.html#utm_source=Facebook&utm_medium=referral&utm_campaign=SWR%2Ede%20like
Silberdrache
12.06.2016 - 15:19 Uhr
Laut Artikel war die Menschenkette knapp 9 Kilometer lang. Die Armspannweite eines normalen Menschen entspricht ziemlich genau seiner Körperröße. Und laut Polizei seien nur 2000 Teilnehmer dagewesen? Dann müsste ja der durchschnittliche Teilnehmer 4,5 Meter groß gewesen sein... Tut mir leid, normalerweise mittele ich ja zwischen Veranstalter- und Polizei-Angaben, um eine realistische Zahl abzuschätzen, aber in diesem Fall lag die Polizei glaube ich meilenweit daneben.
Golddrache
12.06.2016 - 15:44 Uhr
Solche Aktionen sind in erster Linie symbolisch. Die Ketten sind nie ganz durchgängig. Aber gut, dass du hier die große Presselüge aufdeckst.
Silberdrache
12.06.2016 - 15:52 Uhr
Die Ketten sind nie ganz durchgängig.

Das stimmt. Aber dennoch geht die Rechnung der Polizei nicht auf.
Post von Wagner
21.10.2016 - 01:18 Uhr
Liebe Amerikaner,

Ihr seid ein großartiges Volk.

Ihr habt die Sklaverei abgeschafft, die Nazis und den Kommunismus besiegt. Ihr wart der Rettungshafen für die Verzweifelten dieser Welt. Die deutschen Juden, Albaner, Äthiopier, Senegalesen. Amerika. Sehnsucht Amerika.

Der Wahlkampf Clinton-Trump ist nicht mein Amerika. Sie schreien, beleidigen sich. In meinem Herzen habe ich ein gutes Amerika. Ich war ein Kind, als mir ein schwarzer Soldat einen Schokoriegel zuwarf.

Er war ein schwarzer Amerikaner auf einem Panzer. Seitdem liebe ich Amerika. Die Musik von Elvis kam hinzu, wir zogen Hosen an, die hießen „Jeans“. Amerika bedeutete für uns Freiheit.

Ich habe Angst, dass mein Amerika nicht mehr mein Amerika ist.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
rettungshafen
21.10.2016 - 03:06 Uhr
"Ihr habt die Sklaverei abgeschafft"

haben sie nicht. die alte wurde lediglich ersetzt durch eine moderne form, die sowohl schwarze als auch weiße sklaven miteinschließt...
Korb für trump
23.07.2017 - 09:23 Uhr
Duterte will nicht nach Amerika:

‘I’ve seen America, and it’s lousy’: Philippine President Rodrigo Duterte rejects Trump’s invite and says he will NEVER go to the United States during his term in bizarre tirade

Duterte delivered his latest verbal attack on the United States after he was asked in a news conference Friday to react to a threat by a U.S. congressman, Massachusetts Rep. Jim McGovern, to lead a protest if Duterte accepts President Donald Trump's invitation to visit the White House.
'There will never be a time that I will go to America during my term, or even thereafter,' Duterte said to reporters on Friday.
'So what makes that guy think I'll go to America? I've seen America, and it's lousy.'


Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim