Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt

User Beitrag
Mozilla-Absturz-Melder
23.10.2012 - 08:43 Uhr
Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen.


Um uns zu helfen, dieses Problem zu erkennen und zu reparieren, können Sie uns eine Absturz-Meldung schicken.
loading
23.10.2012 - 08:47 Uhr
woher kommen eigentlich ständig diese scheiß fehler-skript-meldungen? muss man sein firefox-profil regelmäßig erneuern? ich hatte sogar schon ne neuinstallation des ff gemacht und regelmäßig updates, aber das prob besteht weiterhin.

es passiert alle paar tage mal auf seiten, wo dieses scheiß fazzebukk mit seinen usern eingebunden (welches schwein braucht das?) ist oder bei googlemail. was soll das?
?SYNTAX ERROR READY.
23.10.2012 - 08:53 Uhr
Einfach SYS64738 eingeben und RETURN drücken.
Support
23.10.2012 - 10:38 Uhr
Einfach weniger auf dubiosen, osteuropäischen Por.noseiten surfen.

Viele Grüße
Euer Support
chantal
23.10.2012 - 11:16 Uhr
zuerst kammen bei mir immer diese nervigen scriptfehler mit absturz.

mittlerweile kann ich firefox überhaupt nicht mehr benutzen. an manchen tagen komm ich noch mit abgesicherten modus rein.

wenn ich firefox wieder zurück setze kann ich ihn wieder einigermassen benutzen, allerdings sind die scriptfehler mit aufhängen der seite immer noch da.

deshalb hab ich tor und stealthy wieder installiert und siehe da, nix geht mehr, komm überhaupt nicht mehr in firefox rein.
Mr. Bleich
23.10.2012 - 11:38 Uhr
Ich würde vorschlagen, zunächst mal einen Downswitch über das Backend zu routen, anschließend den Fuzzyport über die Calling-IP zu prompten und zum Schluss den Browser-Switch zu highlighten.
chantal
23.10.2012 - 11:53 Uhr
alles klar. ich mach dir gleich fuzzports mit backend highlights.
Hinweis
23.10.2012 - 11:55 Uhr
Warum denkt hier niemand ans Frutzen?
Mr. Bleich
23.10.2012 - 12:14 Uhr
Frutzen ist veraltet. Macht keiner mehr.

@chantal:
Das klingt bei dir alles sehr erregend.
feuerfuchs
23.10.2012 - 12:17 Uhr
Erinnert ein bisschen an die Geschichten vom Kriegsende, als die Soldaten der Roten Armee auf dem Heimweg die Absturz-Meldungen abgeschraubt und mitgenommen haben sollen, um sie dann zuhause in die Wand zu schrauben und Support zu erwarten :)
Plattenfister Fitze Schneid
23.10.2012 - 12:19 Uhr
Willkommen in der Online-Irrenanstalt!
Ich habe die Lösung
23.10.2012 - 12:25 Uhr
Update installieren.

With friendly greetz
der Macher
loading
23.10.2012 - 17:39 Uhr
da oben schrub ich doch bereits: auch mit neuesten updates kommen immer noch skript-fehlermeldungen!
Da hilft nur noch eins:
23.10.2012 - 18:02 Uhr
Festplatte formatieren und Windows neu installieren.
Eric Schmidt
23.10.2012 - 18:19 Uhr
Oder am Besten gleich auf meinen Google Chrome-Browser umsteigen =)
abp
23.10.2012 - 18:27 Uhr
Erst mal nen adblocker hinzufügen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: