Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jan Ullrich jetzt mit mehr Tour de France-Titeln?

User Beitrag
Peter
22.10.2012 - 17:16 Uhr
Ich finde, Jan Ullrich sollte alle Tour-Titel bekommen, die Lance Armstrong aberkannt worden
Achim
22.10.2012 - 17:33 Uhr
er würde drei mal auf die 1 nachrücken. zu wünschen wäre es ihm, er hatte es nicht immer leicht.
Naivling
22.10.2012 - 17:34 Uhr
da er immer sauber war, ist er doch jetzt Rekord-Tour-Sieger oder?
SD
22.10.2012 - 17:35 Uhr
Jan Ullrich hat nie gedopt! Ich wiederhole: Jan Ullrich hat nie gedopt!
Buwe Arschel
22.10.2012 - 18:38 Uhr
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!
Ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!

neinneinneinneinnein
22.10.2012 - 18:41 Uhr
wurde schon gesagt, dass die titel nicht neu vergeben werden
Arm Lancestrong
22.10.2012 - 19:29 Uhr
Ich habe Jan Ullrich in den Rennen mit EPO versorgt.
frager
22.10.2012 - 19:33 Uhr
versteh nich ganz was an tour de france-titeln so besonders is
Lance Armin
22.10.2012 - 22:03 Uhr
I did not have se.xual relations with that animal, the bonobo.
Jan Ulrich von Liechtenstein
22.10.2012 - 22:10 Uhr
Alles in deutscher Hand!
Andreas Klöten
22.10.2012 - 22:13 Uhr
wäre dann übrigens auch mal Tour de France-Sieger gewesen
Achim
22.10.2012 - 22:24 Uhr
wäre dann übrigens auch mal Tour de France-Sieger gewesen

vollkommen zurecht. einer, der imho nie gedopt hat, aber von der hiesigen presse immer fast automatisch zum sünder abgestempelt wurde.

Achim.
IFart
22.10.2012 - 22:26 Uhr
wenn die Medaillen immer weiter gereicht werden, bis sie ein fairer sportler bekommt, der nicht gedopt war, hab ich ja vielleicht auch chancen
Achim
22.10.2012 - 22:33 Uhr
ich bin mir sicher, dass während armstrong mind. 50% ohne doping gefahren sind.

Achim.
Achim
22.10.2012 - 22:42 Uhr
Ich bin eine erbärmliche Schwuchtel!
IFart
22.10.2012 - 22:42 Uhr
genau, und dem dieter baumann hat mans damals in die zahnpasta.....mhm
Dr. Fuentes
22.10.2012 - 22:45 Uhr
Wer glaubt das im Spitzensport etwas sauber abgeht der glaubt auch an Politiker der nur das Beste für ihre Bürger wollen...
...
22.10.2012 - 22:50 Uhr
Erinnert ein bisschen an die Geschichten vom Streckenende, als die Fahrer der Tour de France auf dem Heimweg die Doping-Spritzen abgeschraubt und mitgenommen haben sollen, um sie dann zuhause in ihre Venen zu schrauben und einen Medaillenregen zu erwarten :-)
IFart
22.10.2012 - 22:52 Uhr
natürlich gibt es Spitzensport der sauber ist. Ich selbst war im A-Kader der Ruderer vor langer Zeit, und weiß von was ich rede. Doping war hier nie ein Thema. Nur bei so prestigeträchtigen rennen wie der tour oder wenn Geld verdient wird, kann man davon ausgehen, daß nachgeholfen wird. Macht euch mal klar, was ein mensch bei der tdf leisten muss. Dies ist, auch bei viel Talent und Trainingsfleiß nicht für den menschlichen Körper zu stemmen. Aber hier verschließt man gerne mal die Augen.
Achim
22.10.2012 - 22:52 Uhr
@Dr. Fuentes. prinzipiell richtig. beim fc barcelona sind doch mindestens die hälfte der spieler gedopt. der ex-trainer pep guardiola ist sogar eine überführter doper. was tat man? nichts.

Achim.
Achim
22.10.2012 - 22:55 Uhr
klar bin ich schwul und das ist auch gut so!

Achim.
Achim
22.10.2012 - 23:04 Uhr
gedopt wird vor allem dort, wo man es sich leisten kann. ein continental team bzw. deren fahrer von der 2. klasse abwärts wird sich kein zielführendes doping leisten können. noch nichtmal alle pro teams.

Achim.
Einwurf
22.10.2012 - 23:08 Uhr
Bayern hat keine Fans, Bayern hat Kunden.
Superman
23.10.2012 - 08:08 Uhr
Ein zielführendes Doping ist immer eines, das dazu verhilft, auf die nächste Leistungsstufe zu klettern auf der man ein höheres Einkommen lukrieren und somit auch ein effizienteres Doping realisieren und in Folge Stufe für Stufe aufsteigen kann.

Tatsächlich unterscheidet sich ein Doping, das sich jeder Profi leisten kann von einem ausgeklügelten Dopingsystem zwar enorm im Preis und in der Wahrscheinlichkeit überführt zu werden, aber nur wenig im daraus erzielten Leistungsvorteil.

Armstrongs Vorteil durch Doping gegenüber Ullrich wird bei unter einem Prozent gelegen sein, gegenüber einem mit dopenden Continental-Profi bei unter 3%.

1% Leistungsvorteil kann natürlich dennoch rund 15 Watt betragen und sich bei einer Bergankunft mit 30min Kletterzeit mit einer Minute Vorsprung zu Buche schlagen.

Fahrradamateur
23.10.2012 - 08:40 Uhr
Continental-Profi?
Superman
23.10.2012 - 09:28 Uhr
Es gibt Profis , die hauptsächlich in der UCI-World-Tour fahren und solche, die hauptsächlich UCI Continental Circuits bestreiten.

Ein Continental Profi ist also ein Radprofi zweiter Klasse.
AhaAha
23.10.2012 - 10:29 Uhr
Dann ist ein Redbull-Spieler also auch ein Spieler der österreichischen Bundesliga?
Ich finde es hochvernünftig den Namen eines Spielers auf das Unternehmen zu reduzieren, für den er spielt/fährt.
Die großen Monopolisten müssen ja gesponsert werden!
Alle Macht den Megakonzernen!
Erdogan Atalay
23.10.2012 - 10:47 Uhr
jan hat sich die titel redlich verdient! das kann man direkt mit dr. alban vergleichen, der sich 1976 den nummer 1 hit in tschernobyl zwar durch mord und totschlag ergaunert hat, aber dies doch letztlich korrekt durchgeführt und damit dem nat.ionalsozialismus in uganda endgültig den eierfurz aus dem segel genommen hat.
anrufer
24.10.2012 - 11:32 Uhr
jeder der dopt, sollte von der natur ausgemerzt werden. krebs, früher tod durch zell-alterung, herzinfarkt oder ähnliches...

mother nature, i beg you!
Team Telekom
23.06.2013 - 09:45 Uhr
mia san mia.
Lance
23.06.2013 - 10:46 Uhr
Jan Ullrich? Ein warmherziger Mensch, ein erstaunlicher Athlet, ein großartiger Wettkämpfer. Ich habe es geliebt, gemeinsam mir Dir den Ton anzugeben, mein Freund
Weiß jemand...
23.06.2013 - 11:21 Uhr
...warum die Zweitplatzierten nicht nachrücken? Letztendlich sind und bleiben sie so die Betrogenen.
Weiß jemand...
23.06.2013 - 11:31 Uhr
...warum das gar keinen Sinn macht, wenn die Zweitplatzierten auch gedopt haben?
Weiß jemand...
23.06.2013 - 13:21 Uhr
...warum solche haltlosen Behauptungen durchaus strafbar sind?
Weiß jemand...
23.06.2013 - 13:23 Uhr
...warum ich mich gerade lächerlich mache?
Außenstehender
23.06.2013 - 13:26 Uhr
Das fragen wir uns alle bereits seit deinem ersten Fake (11:31 Uhr).
Weiß jemand...
23.06.2013 - 13:27 Uhr
...warum es absolut schwul ist sich mit fremden Nicks zu tarnen um Scheiße zu posten?
Weiß jemand...
23.06.2013 - 13:29 Uhr
...warum ich mich auf einmal Außenstehender nenne und imaginäre Andere herbei fabuliere, die sich angeblich etwas fragen sollen?
Weiß jemand...
23.06.2013 - 13:30 Uhr
...warum ich nicht kapiere was eine Unschuldsvermutung ist und warum diese zu den Grundfesten europäischer Rechtsstaaten gehört?
Außenstehender
23.06.2013 - 13:31 Uhr
Auch das fragen wir uns alle bereits seit deinem ersten Fake (11:31 Uhr).
Nur zur Desare
23.06.2013 - 13:32 Uhr
Weiß jemand... = Außenstehender
Nur zur Desare
23.06.2013 - 13:32 Uhr
Nur zur Desare = Weiß jemand... = Außenstehender
Jan Ullrich
23.06.2013 - 13:36 Uhr
Fast jeder hat damals leistungssteigernde Substanzen genommen. Ich habe nichts genommen, was die anderen nicht auch genommen haben. Betrug fängt für mich dann an, wenn ich mir einen Vorteil verschaffe. Dem war nicht so. Ich wollte für Chancengleichheit sorgen.
Jan Ullrich
23.06.2013 - 13:38 Uhr
Und das gilt natürlich nur für alles ab 2005, also keineswegs für meine vielen zweiten Plätze hinter Doping-Armstrong bei der Tour de France.
Lance A.
23.06.2013 - 13:38 Uhr
Ja, dafür möchte auch ich endlich mal eine Lance brechen.
@Lance A.
23.06.2013 - 13:45 Uhr
*röchel*
Doping-Ullrich
23.06.2013 - 13:46 Uhr
Das gilt natürlich auch für meine vielen zweiten Plätze hinter Doping-Armstrong bei der Tour de France.
Warum
23.06.2013 - 14:52 Uhr
Warum? Da hast du doch gar nicht gedopt?
Warum
23.06.2013 - 15:08 Uhr
Bin ich eigentlich so naiv?
Warum
23.06.2013 - 15:12 Uhr
Kapiere ich nicht, was eine Unschuldsvermutung ist?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim