Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Die Deftones sind schlechter als Linkin Park!

User Beitrag
idiotDerÜberAllesLacht
20.10.2012 - 15:06 Uhr
ich musste fast lachen. aber nur fast.
doeedel
20.10.2012 - 22:56 Uhr
lol,netter fake!
Chris
20.10.2012 - 23:53 Uhr
Der Witz des Tages
Aaaaaæ
20.10.2012 - 23:55 Uhr
Falsch, denn ich hab mal lp als vorband von den deftones gesehen, nicht andersrum...
Ralfph Maiüyheär
21.10.2012 - 22:20 Uhr
Die Deftones sind eine der drei besten Bands der Welt.
Hajott
21.10.2012 - 22:21 Uhr
Aber klar doch. Alles ist schlechter als LP.
Nur zur Erinnerung
21.10.2012 - 22:27 Uhr
Immerhin haben Linkin Park NIN-Gitarren vorzuweisen.
Konsens
21.10.2012 - 22:27 Uhr
Beide gleich schlecht.
cold
22.10.2012 - 14:04 Uhr
LP sind einfach nur etwas zu radiotauglich..und das wirkt sich auf die musikalische Kreativität leider aus!

(Ich distanziere mich von belastender Kritik, die an LP geht, denn sie sind "immer noch" in meiner Plattensammlung.Ihre Musik ist trotz allem noch etwas eigenes...trotzdem bleibt das obere Statement ein Statement.)

Und ja, Deftones haben bis jetzt immer etwas abgeliefert, wo es nur schwer ist, Kritik zu finden. Seit ich das erste mal "back to school" hörte, sprang der Funke gleich über.(auch wenn ich nicht gerade ein "leader" war in der schule.
cold
22.10.2012 - 14:06 Uhr
und "1000 Suns" behandele ich persönlich mehr als eine weitere Compilation als ein direktes album.
cold
22.10.2012 - 14:16 Uhr
und radiotauglich habe ich nur geschrieben, weil der admin "geldgierig" nicht zulässt....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: