Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Training Day

User Beitrag
Gay of Gisborne
19.10.2012 - 15:42 Uhr
bester Film aus dem Genre

9/10

19.10.2012 - 19:59 Uhr
höchstens im genre "schlechte filme".

2/10
Naja
19.10.2012 - 20:20 Uhr
Im Bereich "Äktschnfuim" schon einer der besseren.

7/10
Aendy
20.07.2019 - 16:28 Uhr
Hallo folks, ich wollte mal nach eurer Meinung zu diesem Film fragen. Ich finde den Denzel ja sehr sympathisch, aber hier hat er mich total verstört. Seitdem ich diesen Film gesehen habe mache ich immer einen sehr grossen Bogen um die Männer in Uniform und die in zivil, wo ich glaube das die dazu gehören. Ich glaube denen kann man nicht trauen. Wie geht es euch so damit?
...
20.07.2019 - 16:37 Uhr
Einer meiner Lieblingsfilme. Ich wär zwar gerne so wie Denzel, abet mit viel Glück bin ich gerade noch wie Ethan.
Aendy
20.07.2019 - 16:59 Uhr
Bei dem Denzel fällt ja auch auf das er wohl ein grosses Problem mit Genussmitteln hat. Hab ich schon in vielen Filmen gesehehn. Den Ethan verwechsel ich immer mit dem Colin, den die mal einen ganzen Film lang in einer Telefonzelle eingesperrt haben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim