Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rabobank zieht sich aus Radsport zurück

User Beitrag
sir erich
19.10.2012 - 11:14 Uhr
http://www.telegraaf.nl/telesport/wielersport/13095463/__RABOBANK_STOPT_SPONSORING__.html

Einer der treusten Sponsoren macht Schluss. Das ist ein schwarzer Tag für den Radsport, ich kann mir vorstellen, dass jetzt noch andere folgen werden :(
What a wonderful world
19.10.2012 - 11:16 Uhr
+++EIL+++
matti
19.10.2012 - 20:23 Uhr
Vorwand.
Victor Campenaerts
16.04.2019 - 19:30 Uhr
Neuer Stundenweltrekord!!
Artikel hierzu
16.04.2019 - 19:45 Uhr
https://www.sport1.de/radsport/2019/04/rad-victor-campenaerts-bricht-stundenweltrekord-von-bradley-wiggins

Absolut krank und unmenschlich wenn man bedenkt wie man selbst auf dem Drahtesel rumeiert! (Natürlich ist das ein trainierter Profi, der dazu die bestmögliche Ausrüstung zur Verfügung hat,aber ein fader Beigeschmack bleibt, nach dem Seefeld - Eigenblutdoping Skandal in den natürlich(!) auch Radprofis involviert sind..)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: