Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


WWE ( World Wrestling Entertainment )

User Beitrag
Slam
18.10.2012 - 12:28 Uhr
Verfolgt ihr das noch bzw. habt ihr das mal geschaut? Oder ist das nur noch alter Käse und Schwachsinn?

Die Kids in meiner Nachbarschaft gehen gerade voll drauf steil und machen die "Moves" ständig nach. *Schmunzel*
Pelvis
18.10.2012 - 12:34 Uhr
NULL TOLLERANZ FÜR WRESTLING. AB IN DEN GULAG!

einstellung
18.10.2012 - 12:34 Uhr
Die Phase zwischen 1997 und 2005 war definitiv die beste.
Da haben sich knallharte Action,
gute Storylines,
profaner Schwachsinn und Epicmoments perfekt die Waage gehalten.
Die WWE heute ist einfach nur noch stinklangweilig und viel zu sehr auf Familientauglichkeit ausgerichtet.
rocky
18.10.2012 - 12:35 Uhr
bester Moment:

http://www.youtube.com/watch?v=8G8u1ErQTO0
die einzig wahre Meinung
18.10.2012 - 12:46 Uhr
Soapopera für Männer.
Totaler Kindergarten und vollkommen Sinnlos.

18.10.2012 - 12:54 Uhr
die federation war noch besser!
hulk
18.10.2012 - 21:45 Uhr
Die WWF von 1992-96 war Hammer, danach Schrott!
Arno Nym
18.10.2012 - 22:28 Uhr
Mainstream Wrestling ist nur noch fürn Arsch. Insbesondere WWE. TNA ist zwar besser, aber auch nicht das gelbe vom Ei. Für hervorragendes Wrestling gibts in den USA:

DRAGON GATE USA
CHIKARA
EVOLVE
RING OF HONOR

Ansonsten sollte jeder, der mal Zeit findet in Oberhausen wXw Shows besuchen.
Akim
19.10.2012 - 14:08 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=12437&seite=5#neuester

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim