Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

My Heart Belongs To Cecilia Winter - Midnight Midnight

User Beitrag
musie
17.10.2012 - 12:51 Uhr
Das zweite Album ist erneut grossartig. Was für ein Sog. Eine ähnliche Herzensgeschichte wie Of Monsters and Men oder Arcade Fire. Meins haben sie mind. für diesen Herbst.
lego
17.10.2012 - 16:51 Uhr
oh, da bin ich gespannt
mispel
17.10.2012 - 20:20 Uhr
Yeah, wusste gar nicht, dass da schon ein neues Album draußen ist. Der Erstling ist grandios. Hoffentlich touren sie auch durch Deutschland.
mouse
17.10.2012 - 20:45 Uhr
Endlich!
Das was ich bis jetzt so hören konnte, fand ich total klasse. Werde mir das Album auf jeden Fall holen.
Hoffentlich lässt der Deutschland-Release nicht zu lange auf sich warten
musie
17.10.2012 - 22:12 Uhr
hörs mir gerade an. es ist klasse. intensiver als das erste. mehr power. total einnehmend.
musie
17.10.2012 - 22:18 Uhr
snippet von der neuen platte
musie
17.10.2012 - 22:48 Uhr
22.18 = fake
Magge
20.12.2012 - 20:03 Uhr
einer ahnung wo ich das album in deutschland bekomme?bei amazon ist es im moment wohl nicht im sortiment,und i-tunes deutschland hat es auch nicht.
einzige lösung die ich im moment gefunden habe wäre i-tunes schweiz(wusste gar nicht dass es da länderunterschiede gibt),allerdings mit mehrkosten.

20.12.2012 - 20:04 Uhr
Boah, bleib doch weg mit diesen Schwuchteln!
juhu
20.12.2012 - 20:49 Uhr
http://www.cede.de/en/music-cd/frames/frameset.cfm?aobj=969510
Magge
21.12.2012 - 12:01 Uhr
juhu,und danke!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: