Banner, 120 x 600, mit Claim

Billy Corgan - The future embrace

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 22973

Registriert seit 07.06.2013

14.03.2020 - 18:25 Uhr
Merk grad, die Songs sind doch echt ziemlich gut, besonders in der ersten Hälfte. Aber der Drumcomputer und die Stimme nerven, während die Gitarren und Synthies irgendwo hinten rumschwirren.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 5771

Registriert seit 26.02.2016

17.10.2020 - 13:50 Uhr
Das Cover von "To Love Somebody" ist so grauenvoll. Die beiden Stimmen passen auch überhaupt nicht zusammen.

Seite: « 1 ... 7 8 9 10
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: