Der "Ich such da so 'nen User"-Thread

User Beitrag
solea
27.01.2004 - 22:11 Uhr
Wo ist Obrac?
Hab schon lange kein Kommentar mehr gelesen!! Bitte melden, sonst kann ich nicht schlafen.
jürgen
27.01.2004 - 22:14 Uhr
keine adressen ausgetauscht oder wat??
Patte
27.01.2004 - 22:38 Uhr
oh captain, mein captain, wo ist captain kidd?

hab schon lange kein Kommentar mehr gelesen!! Bitte melden, sonst kann ich nicht schlafen.
eric
27.01.2004 - 22:48 Uhr
@solea:

er lebt noch. gestern war er noch ausgiebig im "die besten punkbands"-thread vertreten...
solea
27.01.2004 - 23:45 Uhr
gut, dann geh ich nun ins bett, grüße.
Obrac
28.01.2004 - 05:20 Uhr
Ich bin hier, war nur ne Woche wegen meinem Umzug nicht online. Hat mir auch mal gut getan. Dennoch muss ich meiner Sucht jetzt wieder frönen. Aber schön, dass man an mich denkt :-)

@solea: Wenn du Lust hast: ICQ: 107460161
Metho
28.01.2004 - 11:22 Uhr
Na Gottseidank. Ich hatte schon befürchtet, unser Chefnörgler hätte sich aus diesem Forum verabschiedet. ;-) Wäre schade gewesen.
Greylight
28.01.2004 - 12:43 Uhr
Und wo ist eigentlich Stretchlimo?
Hanna
28.01.2004 - 13:44 Uhr
Na jetzt ist aber mal gut hier...
Joffy
28.01.2004 - 14:09 Uhr
Hat irgendjemand Who? gesehen?????
solea
28.01.2004 - 14:12 Uhr
Ich glaube wir sind hier eiem komplott auf der Spur.
B. Hämmert
28.01.2004 - 14:12 Uhr
Wo ist Joffy?
Demon Cleaner
28.01.2004 - 15:12 Uhr
Wwwwwwhhhhhhhhhhhoooooooooooooooo!

Ich glaube, wir sind eher einem Kompott auf der Spur. :-)
Patte
28.01.2004 - 15:14 Uhr
Nee, die Frage muss anders heißen: wer BRAUCHT "Mombasa-Hotte" Joffy?
Joffy
28.01.2004 - 16:01 Uhr
Das habe ich wirklich nicht nötig, mich hier von irgendwelchen dahergelaufenen Straßenmusikanten beleidigen zu lassen. Diskriminierung nenne ich sowas. Mit solchen Bemerkungen wird meine Würde als Mensch verletzt, nicht nur meine, sondern die aller Senegalesen. Wenn dir solch ein Verhalten Freude bereitet, dann kann man dich nur als schwergestörten Menschen einstufen, der von Minderwertigkeitskomplexen geplagt wird und sich mit Beleidigungen über andere Menschen stellen will. Solche Leute wie du verdienen ihren Platz in der Menschheit nicht und schon garnicht hier im Forum. Wer bist du überhaupt? Das ist der erste Beitrag den ich von dir lese, was gibt dir das Recht mich zu beleidigen?
ALEHSFD
28.01.2004 - 16:02 Uhr
ÖAWEOIHFÖSLDH
Guzica
28.01.2004 - 16:04 Uhr
solea:

Komplott? Wo? *hechel*

Ich verweise auf den "Bela B ist tot - Verschwörung?" -Verschwörungsthread", den ich seinerzeit ins Leben gerufen habe, und der bald bei 100 Beiträgen ist.

Wir werden sowieso alle vom Mars aus fremdregiert. Ich schwörs.
Demon Cleaner
28.01.2004 - 16:15 Uhr
Ich stelle die Theorie auf, dass Guzica nur ein Deckname von diversen Leuten ist, die uns alle verarschen wollen.
solea
28.01.2004 - 16:40 Uhr
Also ich finde hier verschwinden in letzter Zeit ziemlich viele Leute...
Vielleicht solte man Fox Mulder zu Rate ziehen, wenn er nicht schon längst unter uns ist.
What?
28.01.2004 - 16:45 Uhr
Ich krieg langsam Muffesausen, ich glaube dass alle Plattentests user zu einem bestimmtem Platz gebracht werden um dort für immer zum Schweigen gebracht zu werden.
Und die Hintermänner loggen sich dann hier mit dem Username der Verschwundenen ein damit kein Verdacht geschöpft wird.
Joffy
28.01.2004 - 16:45 Uhr
@Demon Cleaner

Guzica aka Lepra aka Who? aka littleHIMie aka Strechtlimo
Guzica
28.01.2004 - 16:50 Uhr
Scheiße, Ihr habt mich enttarnt! Aber es wird Euch nichts nützen, denn (geheim)...
Obrac
28.01.2004 - 17:41 Uhr
Helft mir, Leute! Ich bin gefangen in einem unterirdischen Laboratorium! Die Plattentests Leute kleben Elektroden an meinen Genitalien. Meine linke Hode ist bereits verglüht. Sie weiden sich an den Schmerzen anderer.
Armin
28.01.2004 - 18:04 Uhr
*knebelfesterzurr*
littleHIMie
28.01.2004 - 19:15 Uhr
wie meinen?
Der Suchende
28.01.2004 - 21:06 Uhr
Wo zum Teufel ist todde hin? Hilfe, wer soll den jetzt den VfB Stuttgart Thread hochhalten? todde, lebst du noch?
Demon Cleaner - Split EP with Who?
28.01.2004 - 21:25 Uhr
@Joffy:

Dabei hast du das Offensichtliche vergessen. Meinen Namen habe ich nämlich schmerzlich vermisst.
littleHIMie
28.01.2004 - 21:57 Uhr
und ich schnall immer noch ncih, was das mit mir zu tun hat *schulterzuck*
Patte
28.01.2004 - 23:05 Uhr
Joffy, du musst echt krank sein, wenn du wirklich denkst, dass ich rassistisch wäre...pfft.
Podo
29.01.2004 - 11:34 Uhr
Wo ist Heller Wahnsinn???
iich
29.01.2004 - 13:56 Uhr
wo ist denn dieser "snuffy-thread" hingekommen?!?
gabs den gestern nich ma?
Kackbollen
29.01.2004 - 14:35 Uhr
Ich habe ihn wie eine Küchenschabe zertreten.
iich
29.01.2004 - 15:11 Uhr
@kackbollen (was für ein kreativer name): das war ne ernst gemeinte frage
Oliver Ding
29.01.2004 - 15:36 Uhr
@iich: Threads mit kriminellem Hintergrund haben hier wenig Überlebenschancen. Dieser Dreck wurde fachgerecht entsorgt.
iich
29.01.2004 - 16:17 Uhr
@oliver ding: okay, danke für die auskunft...was war denn das ergebnis der diskussion?
Obrac
29.01.2004 - 16:43 Uhr
Ich hab Zahnschmerzen, Leute, ich hab Zahnschmerzen. Die Weisheitszähne sinds wohl.. Hat die schonmal einer von Euch gezogen bekommen? Tut das weh? Macht das die Plattentests Redaktion im unterirdischen Labor? Wäre nicht schlecht, jetzt wo ich schonmal da bin..
Joffy
29.01.2004 - 17:08 Uhr
Die werden nicht mehr gezogen, sondern rausgesägt. Das Zahnfleisch wird bis zur Wurzel entfernt und dann wird´s schmerzhaft.sssssssssssss
Obrac
29.01.2004 - 17:44 Uhr
Ah, Danke, dass du mir solchen Mut machst. Ich dachte eigentlich, die werden von oben entnommen, indem man die Schädeldecke aufbricht.
Patte
29.01.2004 - 17:46 Uhr
@Obrac:

Da der männliche Körper im Vergleich zum weiblichen weitaus schmerzempfindlicher ist (remember: wir müssen nix gebären; na gut, außer wenn wir mal auf Toilette "einen Neger abseilen"...;-)), ist das Ziehen dieser Zähne äußerst intensiv vom Emfpinden her. Ich hatte mir beim Unterkeifer beide ziehen lassen, jeweils einen pro Woche. Aber eine Woche hat es schon gebraucht, bis die Schmerzen weg waren. Geholfen hat bei mir im kaltes Leitungswasser zum Kühlen und Schmerztabletten. Und natürlich Grüner Tee (...UND KAINE EI..ÄH, BEUTEL!!), um die Progressivität der Wundheilung zu forcieren. :-)
Joffy
29.01.2004 - 17:51 Uhr
Ich dachte eigentlich, die werden von oben entnommen, indem man die Schädeldecke aufbricht.

Normal ist da das Gehirn im Weg, aber ich glaube bei dir kommen sie gut daran vorbei:-)
eric
29.01.2004 - 18:06 Uhr
ich sollte alle vier binnen zwei wochen gezogen bekommen. von den ersten beiden war einer komplett entzündet. dann tut's höllisch weh...

der andere hat nur geknarkst...

soweit meine karriere als zahnzieh-testopfer, denn die beiden oberen zähne hab ich immer noch...

zum nächsten termin bin ich nämlich taktisch-clever nicht erschienen, ich alter schisser :-)
zany
29.01.2004 - 18:10 Uhr
erschein lieber...nem freund von mir mussten sie die zähne erst zertrümmern vorm ziehen, weil er zu lang gewartet hat...ich will dir ja keine angst machen...
Obrac
29.01.2004 - 18:16 Uhr
Hmm, hört sich ja alles angenehm an. Naja, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Schmerzen danach schlimmer sind, als die die ich jetzt habe. Bei mir drückt ein Weisheitszahn gegen einen Backenzahn und sendet Schmerzwellen durchs Ohr und in den Kopf. Und Schmerztabletten wirken nicht so richtig. Entzündet ist aber zum Glück nichts.
Kackbollen
29.01.2004 - 18:19 Uhr
Ich hab alle 4 gleichzeitig rausmachen lassen, ist nicht empfehlenswert. Zahnchirurgen wollen Geld verdienen, jede Weisheitszahnentfernung gilt als eine OP, deshalb machen es die ganzen Quacksalber auch, wenn es nicht notwendig ist. Solange du keine Beschwerden hast, laß es.
eric
29.01.2004 - 18:20 Uhr
zahnweh bekommst du fast nicht weg, da hilft einfach nix. außer eben ziehen lassen...

fand sogar meinen kreuzbandriss im knie ein stück angenehmer als diese unsäglichen schmerzen, die sich wie gummi durch den ganzen kopf ziehen...
Patte
29.01.2004 - 18:23 Uhr
Hach ja, die Frauen...hamms da einfach besser...;-)
femme
29.01.2004 - 18:56 Uhr
klar wir haben ja keine weisheitszähne...
Norman Bates
29.01.2004 - 19:12 Uhr
Wenn die Weisheitszähne drohen, das restliche Gebiss zu verschieben, dann müssen sie raus. Mir hat man damals alle 4 auf einmal gezogen (Zahnarzt: "Ich schaffe einen Weisheitszahn in 10 Minuten!").
Kackbollen
29.01.2004 - 19:14 Uhr
Jaja, das sagen sie, die Quacksalber. Ich habe bisher noch niemanden gesehen, der wegen Weisheitzszähnen ein schiefes Gebiß bekommen hat. Aber es hat ja ein Arzt gesagt, und der muß es ja wissen.
Obrac
29.01.2004 - 21:00 Uhr
Naja, ich seh es weiss Gott ein, dass sie bei mir rausmüssen. Meine Fresse, stellt Euch mal vor, ihr strandet als einziger auf einer einsamen Insel und Eure Weisheitszähne kommen langsam raus. Da würde ich mich irgendeine Klippe runterstürzen oder mir selbst die Pulsadern durchbeissen.

Seite: 1 2 3 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: