Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Balthazar - RATS

User Beitrag
Peter Pan
15.10.2012 - 18:39 Uhr
Es wird um Eindrücke, Bewertungen und Kritik gebeten...
Mr.Flix
02.11.2012 - 19:39 Uhr
Zwar erst 2x gehört, aber hab jetzt schon n tollen Eindruck. Klasse Album!

Kommt denn noch ne Rezension? Vermutlich nicht, oder? :/
Arm
03.11.2012 - 09:50 Uhr
Schwule Belgier werden hier nicht bewertet!
in aber sexy
03.11.2012 - 11:02 Uhr
Klasse Band!
90ty
01.12.2012 - 13:40 Uhr
Eine starke Weiterentwicklung zum Debut "Applause" ist anzumerken. Weniger offensichtlich ins Gesicht springende Melodien, dafür mehr Raum für Melancholie und Transparenz.

Trademarks der Band sind aber immer noch da: die Stimmen der beiden Hauptsänger. Extrem komprimierter, trochen knarziger Bass. Geigen, Hall, Groupvocals, auch mal Bläser. Gespür für stark ohrwurmverdächtige Melodien weiterhin vorhanden.

Die Zeit wird es zeigen, ich denke aber, dass es für mich auf Dauer besser funktionieren wird, als die Applause - es geht mehr in die Tiefe, berührt mich mehr. Im Vergleich zum Debut ist alles etwas weniger "snackig für zwischendurch" geeignet. Kein schwacher Song vorhanden!

Absolutely well done... Live zudem sehr, sehr gut. Hands down, hat mich umgehauen!
-dreamseller-
13.08.2014 - 10:58 Uhr
Besser spät als nie entdeckt: Ein schönes, rohes Album mit melancholischem, manchmal wütenden Grundton. Mir haben es vor allem die Songs mit der dylanesken Phrasierung (sinking ship, the man who owns the place, lion's mouth). Toll für Regentage.
-dreamseller-
13.08.2014 - 10:59 Uhr
"angetan"

Zum selbst einfügen im obigen Posting.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim