I Like Trains - Beacons EP

User Beitrag
musie
15.10.2012 - 09:41 Uhr
Beacons neu gemischt und dazu vier neue Lieder von I Like Trains. Bissl elektronischer als bisher und zwischendurch ambientmässige Klänge. Ich mag das sehr, wird mich durch den Herbst begleiten. Schade ist das so kurz.
kingsuede
30.10.2012 - 12:18 Uhr
Gute EP, die ich gestern auf dem Konzert erworben habe. Experimenteller als die Songs auf dem letzten Album. Insbesondere der Abschluss mit "Setting sun" ist großartig.
Pivo
29.09.2016 - 13:06 Uhr
Es gibt neues Futter für die Fans von I like Trains...!!!! Es wurde in den letzten Monaten immer wieder von einem Film gesprochen, der inzwischen wohl auch fertig ist und der die Zeit vor dem Album "He who saw the deep" beleuchtet und dokumentiert. Zum Film kann ich nichts sagen.

Allerding kann man den Soundtrack über Bandcamp vorbestellen (VÖ: Anfang Dezember 2016) der, natürlich, neue Musik von den Jungs aus Leeds beinhaltet. 11 Stücke sind drauf und den ersten Song "Bethesda" kann man schon streamen. Er ist rein instrumental und geht gute 8 Minuten. Ich würde ihn als klassischen I like Trains-Song beschreiben. Der Fan erkennt nach wenigen Sekunden wo er ist und woher der Song kommt.
Ob die übrigen Songs auch nur instrumental sind kann ich nicht sagen, gehe allerdings schwer davon aus.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: