Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist der Baumgartner-Sprung ein genauso großer Fake wie die Mondlandung?

User Beitrag
Der Umblätterer
03.08.2014 - 15:57 Uhr
*umblätter*
sodi
03.08.2014 - 16:04 Uhr
Schöne Satire auf die Frechheit der Nebelkerzen zündenden Massenmedien. 08/10
Der Umblätterer
03.08.2014 - 16:08 Uhr
Ich bin 51 Jahre alt, heiße Horst und mir ist langweilig.
Horst, 51
03.08.2014 - 16:35 Uhr
Mir ist langweilig. Macht doch mal wieder eine Listen-Umfrage.

Herr

Postings: 2201

Registriert seit 17.08.2013

03.08.2014 - 21:09 Uhr
Ich habe mal einen Sprung geflaket.
Und zwar den in meiner Schüssel. In meiner Cornflakes-Schüssel. Flakes rein, Milch drauf- fertig!
Biene
23.04.2017 - 10:04 Uhr
Ich bin eine Biene !
Die Wahrheit Ans Licht!!
25.06.2017 - 15:59 Uhr
Es ist gefaked ... die wollen doch die Menschheit verdummen und NASA gehört auch zu den iluminati. Die Welt soll ne Kugel sein von der Grundschule aus schon versuchen die die Menschen zu verdummen...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim