Delicate - Kali yuga

User Beitrag
Doro
27.01.2004 - 10:26 Uhr
Ich hatte das große Glück zum Unitag an der technischen Universität Dresden zufällig bei einem Konzert dabei zu sein! Die Musik einmal gehört und verliebt... bis heute liesen sich schon viele meiner Freunde davon anstecken denn auch die Stimme von Jelena Halt ist absolut verschärft!
Bin immernoch neugierig auf weitere Singles!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: