Die Reichen werden immer reicher, die Arme immer länger

User Beitrag
Typisch braune Aussage:
26.02.2018 - 12:57 Uhr
Ich lasse mich vor keinen Karren spannen, weder von linken Politikern noch von rechten.

Sedin_Kralj

Postings: 1

Registriert seit 26.02.2018

26.02.2018 - 13:34 Uhr
Hallo zusammen , ich bin neu hier :)
Fakten
26.02.2018 - 13:47 Uhr
Die arbeitslose Essenerin ist eine der 1800 Bezugskarteninhaber, wöchentlich versorgt die Tafel ungefähr 6000 Menschen. Nein, sie habe nichts gegen die Flüchtlinge, beteuert sie, aber die Fremden würden sich ständig vordrängeln und andere auch mal schubsen: "Wenn man was sagt, heißt es, ich sei ein Ausländerhasser."
Typisch braune Aussage:
26.02.2018 - 13:59 Uhr
Wenn man was sagt, heißt es, ich sei ein Ausländerhasser.
jaja
26.02.2018 - 14:07 Uhr
Typisch braune Aussage:

26.02.2018 - 12:57 Uhr
Ich lasse mich vor keinen Karren spannen, weder von linken Politikern noch von rechten.


Typischer Neusprech der Linksextremen...

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke
Typisch braune Aussage:
26.02.2018 - 14:10 Uhr
Ich Asyl. Du geben.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.