Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Audience lösen sich auf

User Beitrag
einer aus dempublikum
10.10.2012 - 17:19 Uhr
Hallo,

gestern hab ich auf Facebook gelesen, dass sich The Audience auflösen werden. Die Tour im Herbst/Winter wird noch gespielt, dann ist Schluß :-(

Hier dass Statement:

Hallo Freunde,
Jo hat sich nach langer Überlegung dafür entschieden die Band zu verlassen. Wir können seine Beweggründe nachvollziehen und respektieren seine Entscheidung. Da für uns The Audience allerdings schon immer nur in der ursprünglichen Besetzung vorstellbar war, haben wir uns nun dafür entschieden die Band aufzulösen. Emotional und aus unserem Selbstverständnis heraus ist das für uns die einzig mögliche Entscheidung.
Da für uns als Band die Live-Konzerte immer wahnsinnig wichtig waren, würden wir uns gerne mit den bereits geplanten Konzerten der Hearts-Tour direkt von euch verabschieden.
Wir sind unheimlich dankbar für die vielen tollen Momente und Menschen, die wir durch und mit The Audience kennen lernen durften. Wir würden uns sehr freuen mit euch ein letztes Mal auf und neben der Bühne zu tanzen.

Alles Liebe
The Audience

von http://www.theaudience.org/

Hier noch die Tourdaten:
Intro, RoteRaupe, ByteFM, Flight13, Ox-Fanzine & livegigs.de present:

THE AUDIENCE — Hearts-Tour 2012

15.09.12 DE - Schrobenhausen / Stadtschallfestival

19.10.12 DE - Freiburg / Slow Club

20.10.12 DE - Nürnberg / K4 Festsaal

16.11.12 DE - Wald-Michelbach / 11. Noisepollution Festival

17.11.12 DE - Netzschkau / Borwaerk

23.11.12 DE - Chemnitz / Atomino

01.12.12 DE - Hammelburg / Wasserhaus

11.12.12 DE - Hannover / Café Glocksee

12.12.12 DE - Frankfurt a.M. / Dreikönigskeller

13.12.12 DE - Regensburg / Campus Winterfest

14.12.12 DE - Mainz / Kulturclub SchonSchön

15.12.12 DE - Wabern-Falkenberg / Krachgarten

29.12.12 DE - München / Ampere
qwertz
11.10.2012 - 11:17 Uhr
Ach Scheiße! Live waren die der Hammer! Echt schade! Das neue Album Hearts ist auch richtig gut geworden.
xm
11.10.2012 - 11:22 Uhr
spielte da nicht einer von helga-rockt.de mit?
doeedel
11.10.2012 - 11:33 Uhr
hm, ist immer blöd wenn das publikum sich auflöst, ist aber nach jedem konzert so....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim