Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pig Destroyer - Book Burner

User Beitrag
Clown_im_OP
10.10.2012 - 15:37 Uhr
Neues Album am 2. November oder so. Burning Palm und The Diplomat gibts vorneweg, der Rest des Albums kursiert auch schon.
Kann der Metal Sucks-Kritik bisher nur zustimmen. War meiner Meinung nach sowieso schon immer die beste Grindband, und das neue Album ist auf Anhieb schon mal mindestens gleich gut wie das grandiose Phantom Limb.
Deluxe kommt mit Kurzgeschichte und Cover-EP.
Ernst Haft
10.10.2012 - 15:38 Uhr
Ist das Satire?
Clown_im_OP
16.10.2012 - 10:58 Uhr
Stream
Walenta
02.11.2012 - 00:03 Uhr
"Hier findet sich eine Symbiose, wie kaum eine andere: ein in Töne gegossener Hemingway, gepaart mit den tiefsten Abgründen Nietzsches, mit der Trostlosigkeit Eliots und der Surrealität eines Burroughs."

äh...ok.
Wie auch immer: Titel ist in der Review falsch geschrieben und unterbewertet ist die Platte dazu.
Aber egal: insegeheim haben Pig Destroyer damit Nasum ein bisschen überholt, was das Ranking als beste Grindcore Band überhaupt angeht....obwohl der Vergleich natürlich hinkt.
Sagehorn
02.11.2012 - 15:12 Uhr
ja. Hammerplatte wieder. Auch interessant das Video zu "The Diplomat":
http://www.youtube.com/watch?v=d6dycCqqZS0

Zum Rezensent sei noch gesagt, dass Pig afaik in erster Linie mit Cop zu übersetzen ist, auch wenn diese Abneigung noch in den wenigsten Stücken vorkommt ^^

Finds trotzdem gut, dass man hier über Grindcore schreibt. Ich glaube, ich bin sogar über PT auf Pig Destroyer gestoßen oO

Vermute mal, die Userbewertung wird langsam steigen..
@Sagehorn
02.11.2012 - 15:24 Uhr
"Zum Rezensent sei noch gesagt, dass Pig afaik in erster Linie mit Cop zu übersetzen ist"

thank you captain obvious
matadores
03.11.2012 - 05:37 Uhr
in den referenzen taucht "grindlink" auf, die heissen aber "gridlink" und haben mit "orphan" und "amber grays" zwei avantgarde grindcore platten veröffentlicht.


und nein, pig destroyer haben nasum nicht überholt, aber dicht dahinter!
Walenta
03.11.2012 - 13:49 Uhr
Da hab ich natürlich nur für mich selbst gesprochen! :-)
matadores
03.11.2012 - 15:56 Uhr
ich auch, anyway tolle platte die neue
Die Foren-Nanny
03.11.2012 - 16:02 Uhr
Was muss schief gelaufen sein, wenn jemand Buchverbrenner von Schweinezerstörer hört?
matadores
07.11.2012 - 10:56 Uhr
bisher platte des jahres 2012,

von musikern mit eiern!

Fat Mike
07.11.2012 - 12:50 Uhr
Das ist mir poppig.
AOTY 2012
01.01.2013 - 02:11 Uhr
Das beste Album bzw. am besten geeignete aus dem vergangenen Jahr um damit ins neue Jahr zu starten!
Residiert
01.01.2013 - 03:01 Uhr
Iwollesie
Clown_im_OP
02.01.2013 - 17:44 Uhr
ich nix deutsch, ich indische arbeiter, arbeite gut 18 stunde am tag eh

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: