Red Hot Chili Peppers - Freaky Styley

User Beitrag
legendÄr
10.10.2012 - 09:24 Uhr
Zu diesem legendärem Frühwerk MUSS ein Thread existieren!
Unfassbar groovy und funky, produziert von Funk-Legende George Clinton und noch mit einem gewissen Cliff Martinez am Schlagzeug.

Unfassbar einflussreich un wichtig für den heutigen Crossover.

Wer es nicht ganz so bierernst braucht sollte das teil besitzen. Da waren sie nocht gut :)

http://www.youtube.com/watch?v=1zU0ipzDQJc
Yap
10.10.2012 - 11:00 Uhr
ziemlich trashig, macht aber trotzdem irgendwie spaß.
antimainstream
10.10.2012 - 11:32 Uhr
Überflüssigste Band
der Welt!
nizzö
10.10.2012 - 11:49 Uhr
BSSM bleibt ihr bestes
Eierfurz
10.10.2012 - 12:03 Uhr
Californication hat mich damals monatelang begeistert. Zählt für mich zu den Top 30 in meiner Sammlung würde ich sagen.

das hier kenne ich nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: