Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Film: Looper

User Beitrag
carnival
08.10.2012 - 16:53 Uhr
Grautliere, neben Total Recall der schlechteste Sci-Fi-Film des Jahres.

Oh, Bruce Willis, was ist nur aus dir geworden. Scheiß Vermittlungsagentur, was?
@Carnival
08.10.2012 - 17:16 Uhr
Warum schlecht? Mehr Action erwartet?

Eherlich gesagt fand ich Looper fast schon brilliant. Hat mich persönlich gefangen genommen und auch nach dem Kino nicht mehr losgelassen.

Die "Verstümmelungs-Szene" hat man so garantiert noch nicht gesehen. Was den Film aber neben den geringen Schauwerten wirklich auszeichnet ist seine destruktive Unmittelbarkeit. Kein Charakter ist blass, allerdings handeln so gut wie alle eigennützig und sind durch die Bank weg unsympathisch. Das verstärkt das "Noir"-Gefühl und hat mich persönlich relativ Trostlos zurückgelassen.

Klar, Levitt ist überschminkt bis zum geht nicht mehr, Willis wirkt einfach nur alt und die zweite Filmhälfte hat man so in einem sehr bekannten 90er-Jahre Manga schon gesehen und kann einem schnell deplatziert vorkommen, wenn man einen reinen Zeitreisefilm erwartet. Dennoch sträubt sich in mir alles gegen den Film auf einer sehr viel tiefer gehenden Ebene als dieser. Und das ist etwas, was selten Filme heutzutage schaffen.
doeedel
15.12.2012 - 18:59 Uhr
überhaupt nicht vergleichbar mit dem total recall schund. super film, sollte man aber mind. 2 mal gucken, beim ersten mal fand ich ihn ganz ok und beim 2. mal richtig gut.
doeedel
15.12.2012 - 19:59 Uhr
ich höre mir aber auch regelmäßig musik schön.
captain kidd
16.12.2012 - 14:10 Uhr
wirklich sehr guter film. glaube der einzige, den ich dieses jahr im kino gesehen habe. das ende fand ich wirklich ergreifend...
Steppe
16.12.2012 - 14:21 Uhr
@Captain Kidd: Dann warst du wohl nicht in "holy motors", "Amour", "Barbara" und "In ihrem Haus"?
Total Recall Remake
16.12.2012 - 14:22 Uhr
Was haben wir uns bloß gedacht?
doeedel
16.12.2012 - 14:26 Uhr
15.12.2012 - 19:59 Uhr = wiederholt unlustiger und überflüssifer fake eines kleinpimmeligen trolls
doeedel
23.11.2014 - 22:05 Uhr
Wer fistet mich?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

23.11.2014 - 22:16 Uhr
was ist los kleiner feigling, hab ich dich heute wieder zu sehr fertig gemacht, dass du mich wild durchs forum faken musst? :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: