Banner, 120 x 600, mit Claim

Pearl Jam - bestes Album?

User Beitrag
grunger aus tiefster seele
08.10.2012 - 15:01 Uhr
Das ist wirklich schwer, oder? Diese Jahrhunderttruppe hat ja so viel gutes gebracht.
Was sagt die Community?

Ich tendiere ja leicht zum Klassiker "Ten", allein schon wegen "Release".
Leberlaus
08.10.2012 - 15:04 Uhr
Ich hasse Ten genau wegen solcher Lieder wie Release.
Total pathetisch/kitschiger Scheiß. Vs. und Vitalogy sind um welten besser.
der Bob
08.10.2012 - 15:10 Uhr
Riot Act
eck
08.10.2012 - 15:13 Uhr
Pearl Jam = Grunge für Kirchengänger
nymphe
08.10.2012 - 15:19 Uhr
was habt ihr nur immer mit euren Christian- Bands, was genau, soll denn an pearl jam christlich sein?
Menikmati
08.10.2012 - 16:10 Uhr
Yield ist meiner Meinung nach immer noch ein wenig unterschätzt. Wunderbar dreckig im Klang enthält es Klassiker wie Brain of J., Do the evolution oder Given to fly. wahnsinnig gut sind auch faithfull und no way, die den charakter dieses albums gut beschreiben.
Vashyron
08.10.2012 - 16:11 Uhr
Für mich ist "Riot Act" die beste. Fantastischer Sound und fast nur großartige Songs. Mit "I Am Mine" ist sogar der beste Pearl-Jam-Song aller Zeiten enthalten.
Trenches
08.10.2012 - 16:36 Uhr
Schwer...sehr schwer. Wechselt eigentlich ständig.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste (was ich ja gottseidank nicht muss), würde meine Wahl wohl auf "Vs." fallen...oder doch "Binaural"? Ach, ich weiß es nicht...
Mondgestein fährt erdwärts
08.10.2012 - 22:22 Uhr
Der beste PJ-Song - und der zweitbeste Song überhaupt - ist mMn "Nothing as it seems".
Welches Album das beste ist, ist wirklich schwer zu sagen. Entweder "No code", "Vs.", "Binaural" oder "Vitalogy".

Da einige hier "Riot act" favorisieren: "1/2 full" auf der Showbox-DVD MÜSST ihr gesehen haben.
The MACHINA of God
09.10.2012 - 00:10 Uhr
"No code" oder "Yield"!

(allerdings kommt es mir irgendwie vor, als gäbe es den Thread schon)
vermummter PhogeI
16.02.2014 - 17:35 Uhr
Lightning Riot
Watchful Negotiator
16.02.2014 - 17:38 Uhr
The Mind's Eye

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

16.02.2014 - 17:56 Uhr
schwere Kiste... ich würde ja sagen Vs. und No Code sind die besten Alben
Zakol
16.02.2014 - 20:18 Uhr
Cool, ich hab noch ne zweite Stimme: Dann sag ich Lucy, schon allein wegen Drowned.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: