Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Arkells-- Jackson square--

User Beitrag
IFart
06.10.2012 - 09:34 Uhr
Warum gibts zu diesem Album weder Rezi noch Thread? Ist, trotz hoher Erwartungshaltung nach der Vorabsingle, doch recht gut geworden.
Stephan
06.10.2012 - 11:12 Uhr
Sehe das ähnlich. Das Album ist gut geworden, aber eben auch nicht sehr gut (7/10). Deshalb ist es aus dem Raster gefallen und hat hier auch keine Rezi bekommen. Aber: Spaß macht es allemal.
@@IFart
06.10.2012 - 12:07 Uhr
aus deiner Frage schließe ich dass du neu bei PT bist oder?
IFart
06.10.2012 - 12:09 Uhr
durch welches Raster, genau, ist es denn durchgeflogen? das, daß das Joachim Witt gerade noch auffing?
Stephan
06.10.2012 - 14:44 Uhr
@IFart: Nein. Durch das Raster, das besagt, dass wir uns von unbekannteren Bands mit einer Wertung unter 7/10 trennen müssen.
IFart
06.10.2012 - 15:55 Uhr
....um dann Platz zu haben für eine 1/10 von Witt. Die ist nämlich für alle hier interessanter wie eine 8/10 eines Newcomers.
Stephan
06.10.2012 - 17:01 Uhr
Eine 8/10 eines Newcomers würde immer (!) einen Platz finden. Arkells höre ich bei 6/10.
Martin
15.01.2013 - 20:09 Uhr
also das finde ich ja mal interessant: das stimmt also, dass ihr bekannten bands immer eine rezi stiftet, sei das album noch so schlecht, aber newcomer erhalten kein forum, auch wenn sie mit 6 oder 7/10 viele der alteingesessenen übertreffen? Da würde ich lieber mehr neuen stoff kennen lernen, als mir 4/10 rezis zu alben durchzulesen, über die ich durch das "allgemeine informationsaufschnappen" eh schon alles weiß... :-/

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

04.08.2014 - 19:08 Uhr
schön zu lesen, daß ich damals schon auf die band stand (damals noch unter IFart)
wusst ich gar nicht mehr :)

und nach inzwischen einem akzeptablem und einem sehr guten weiteren album, wurden sie hier immernoch nicht bewertet.

Yersinia

Postings: 598

Registriert seit 27.06.2013

06.01.2015 - 00:51 Uhr
Als Vorband der "Augustines" eine wirkliche Neuentdeckung. Toll!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

06.01.2015 - 06:17 Uhr
Waren damals Vorband von British Sea Power. Haben vor lediglich 10-15 Leuten vor der Stage mutig gegen den schlechten Sound (typisch "Luxor") angespielt.

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

19.04.2017 - 20:22 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=vQvp6EghJ18&t=2s

ganz netter, neuer song, der hier ewig unterbewertet bleibenden Arkells

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim