Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Whyte Seeds

User Beitrag
Sassenmann
25.01.2004 - 16:32 Uhr
Kennt einer von Euch die Whyte Seeds? ICh war gestern bei einem Konzert von denen, hat sehr schön gerockt, aber nach knapp 30 Minuten war Schluss. Supertoll, 10 Euro für'n Popo. Daher meine Empfehlung: Schmeißt Euer Geld lieber anders zum Fenster heraus...
gianni
25.01.2004 - 18:07 Uhr
Immer wenn ich sie im Fernsehen sehe und höre, bin ich leicht genervt... ;-)
exciter
25.01.2004 - 18:18 Uhr
So richtig begeistern kann das wirklich nicht, die mittlerweile 100ste unnötige Retroband aus der zweiten Reihe.War ja bei Britpop am Schluß auch so.

Hmm..und einer der Gitarristen sieht aus wie Dieter Krebs.
smörre
19.06.2006 - 14:21 Uhr
mag sich mal jemand Gruseln?
Neues von den Whyte Seeds
(Chili Schote)
19.06.2006 - 18:00 Uhr
Oh F*ck.
Ich hab Ohrenkrebs...AAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: