Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hans Söllner - SoSoSo

User Beitrag
Gerölheimer
03.10.2012 - 16:10 Uhr
Am 26.Oktober 2012 erscheint das neue Album von Hans Söllner:
"SoSoSo", 11 neue und noch nicht veröffentlichte Songs, Solo und mit Bayaman Sissdem, 'Live' im Studio aufgenommen.

Wäre auch mal eine Rezi wärt.

03.10.2012 - 16:31 Uhr
neee wär keine räzi wert. höchstens so wie ne witt rezi.
?? und ?
03.10.2012 - 16:46 Uhr
Was hat der Hans mit dem Joachim zu tun. Ich würde mal sagen nix.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim