Seeed - Seeed (2012)

User Beitrag

03.10.2012 - 15:27 Uhr
Was haltet ihr von dem Album?
Observer
04.10.2012 - 14:36 Uhr
Meine Antwort: Nix! Wer braucht so was?
...
04.10.2012 - 14:39 Uhr
Den Scheiß will doch wirklich keiner hören.
Keiner ist relativ
04.10.2012 - 14:52 Uhr
Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1 in Musik > Pop
Nr. 1 in Musik
Keiner ist relativ
04.10.2012 - 14:53 Uhr
Oh ich sehe gerade, das wird alle paar Minuten aktualisiert und sagt somit gar nichts aus. Sorry!
Keiner ist relativ
04.10.2012 - 14:56 Uhr
Stündlich. Und natürlich sagt das was aus, Namensvetter.
Demon Cleaner
04.10.2012 - 15:50 Uhr
Mag die Singles "Beautiful" und "Molotov" ganz gerne, der Rest sehr durchwachsen. Fand aber schon "Next!" nicht so dolle.
Mehr brauch man dazu nicht sagen...
04.10.2012 - 16:03 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=A3yJr1wiSVY&feature=youtu.be
gudddää launäää
05.10.2012 - 17:15 Uhr
diese reagga-dancehall-scheiße will doch 2012 keiner mehr hören.

und das cover zu "wonderful life" ist so peinlich und uninspiriert, dass mir die kotze hochkommt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: