Hooray For Earth - True Loves

User Beitrag
Jeremy Pascal
03.10.2012 - 01:16 Uhr
Besser zu spät als nie...

Sehr, sehr gutes Album irgendwo zwischen MGMT, Arcade Fire und Shoegaze, eingängig, aber nie nach "Hit" schreiend, die Produktion macht es dann noch besser.
Mindestens 08/10 und eines der besten Alben dieses Jahr, möchte ich behaupten...
Jeremy Pascal
15.01.2013 - 00:59 Uhr
Ich sage inzwischen sogar 09/10.
Schade, dass die hier so untergegangen sind.

Und auf "Black Trees" dürften Beach House vedammt neidisch sein.

Anyone?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: