Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film Yvonne Catterfeld als Romy Schneider

User Beitrag
lara
01.10.2012 - 19:21 Uhr
Was haltet ihr davon? Ich muss sagen, dass Catterfeld der Romy sehr ähnlich sieht. Habe mich damals gewundert, warum, das mit dem Film nicht geklappt hat.
jay
01.10.2012 - 19:40 Uhr
weil sie ihr gar nicht ähnlich sieht würde ich mal sagen
lara
01.10.2012 - 19:54 Uhr
http://www.celebrity.de/wp-content/imedia/wp-content/2012/07/yvonne-catterfeld-auf-der-vogue%257Cw%3D280%257Ch%3D210%257Czc%3D1.jpg

von wegen nicht ähnlich sehen
Romy Schneiders Grab geschändet :(
02.05.2017 - 12:46 Uhr
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/unbekannte-schaenden-das-grab-von-romy-schneider-in-paris-aid-1.6790723

das kann doch nicht wahr sein, oder? solche schweine! wer macht sowas? wer schändet seit geraumer zeit christliche friedhöfe in frankreich? wenn das irgendwelche gestörten musels waren, dann, dann...!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim