Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serge Gainsbourg & Jane Birkin - Je t'aime (moi non plus)

User Beitrag
mImi
24.01.2004 - 18:39 Uhr
und die Platte find ich jetzt ma echt cool. Kennt ihr das Lied? Ist aber schon recht alt und werder in die Kategorie Rock noch Independent zu packen!
chicony
24.01.2004 - 20:33 Uhr
ist dass die version von dem lied in der brian molko von placebo singt?
Klopoet
24.01.2004 - 20:59 Uhr
weder in die Kategorie Rock noch Independent zu packen
looool, aber Skandal ist doch Rock, oder umgekehrt, oder so.
Aber, gut so! Laß dieses Alternativeforum mit strangen Genres unterwandern!

Hört euch mal "Arabesque" von Jane Birkin an. Da verarbeitet sie Serge Gainsbourg-Stücke in östliche Klänge, sehr schön.
elmyr
24.01.2004 - 21:07 Uhr
...hier mal ein Grufti, welcher sich zu deeer Zeit in der Blüte seiner Jugend befand... was war ich verknallt in dieses "Brett" von Frau.. :-))
..heut kann ich das kontrollieren...

..die meisten Radiostationen haben das Teil damals artig boykottiert..., kann man sich heute kaum noch vorstellen.
Podo
26.01.2004 - 16:19 Uhr
Seit mir mal aus Versehen die Coverversion der Böhsen Onkelz zu Ohren kam, kann ich das Lied nicht mehr leiden.
Klopoet
26.01.2004 - 23:27 Uhr
..heut kann ich das kontrollieren...

lol
Deon
01.03.2013 - 02:02 Uhr
online universities :DDD online colleges kkdqd online schools avh
Liz Lemon
01.03.2013 - 11:36 Uhr
Serge Gainsbourg säuselt wie ein hormongestörter Schuldirektor, der gerade einer seiner Schülerinnen an die Unterwäsche will.
humbert humbert
01.03.2013 - 15:13 Uhr
69 année érotique finde ich irgendwie den besseren Knatter-Song von ihm, könnte aber auch am Video liegen. Welcher Mann möchte nicht von der jungen Jane Birkin, auf einem verstaubten Klavier liegend, angeschmattet werden?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim