Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der RTL Musiktipp: Green Day - "Die größte Punkband der Welt ist zurück!"

User Beitrag
RTL
30.09.2012 - 17:50 Uhr
Der RTL Musiktipp: Green Day - "Die größte Punkband der Welt ist zurück!"
Greylight
30.09.2012 - 19:05 Uhr
Endlich mal wieder schön dreckige Punkscheibe mit richtig handgemachter Musik, echten Instrumenten und ehrlichen Texten. Nicht dieser neumodische Elektroscheiß.
Uno
30.09.2012 - 19:53 Uhr
Einfach ne richtig kumpelhafte und hemdsärmelige Pladde, wa?
Sex Pistols
30.09.2012 - 19:58 Uhr
Wer sind wir schon? Neben Green Day völlig unbedeutend.
The Clash
30.09.2012 - 20:01 Uhr
Und wirsind auch nur Mist im Gegensatz zu Green Day.
Was ist da denn los?
30.09.2012 - 20:10 Uhr
Scheiße, ist das die neue Single? Die sind mir echt zu evil geworden!

Kranker Scheiß ey, die neue Green Day
Lemmy
30.09.2012 - 20:55 Uhr
Dagegen klingen ja Atari Teenage Riot wie die Söhne Mannheims. Sorry, aber diese Brett von einem Album ist selbst mir ne Nummer zu abgefahren!

17.11.2012 - 11:32 Uhr

17.11.2012 - 11:36 Uhr
Ich will, dass ihr dieses langweilige thema weiterdiskutiert, aber ich trage selber natürlich nichts dazu bei! Außerdem bin ich zu feige einen Namen einzugeben. Ich bin wirklich das armseligste, was das PT-Forum zu bieten hat!
Mutantenstadl
17.11.2012 - 11:56 Uhr
Wenn ich mich recht entsinne, wurde im RTL-Musiktipp die aktuelle Stanfour LP auch bescheiden als "Jahrhundertalbum" bezeichnet.

RTL hat mal wieder absolute Kompetenz bewiesen. Weiter so!
Sarkasmusbewerter (Mutantenstadl)
17.11.2012 - 12:30 Uhr
2 / 10
Gordon
16.10.2016 - 20:17 Uhr
neues album is der hamma!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim