Banner, 120 x 600, mit Claim

Lemonheads: Neues Album feat. Ryan Adams, Juliana Hatfield.

User Beitrag
Wieschönistdasdenn
29.09.2012 - 15:07 Uhr
Vielleicht kriegt Evan Dando doch noch mal die Kurve. Juliana Hatfield spielt wieder Bass und singt hoffentlich auch bald mal in Deutschland "i just want a bit part in your life"

http://www.spin.com/articles/ryan-adams-lemonheads-reunion-juliana-hatfield-evan-dando
Wieschönistdasdenn
29.09.2012 - 15:13 Uhr
Und jetzt sinkt der Thread wieder nach unten, weil alle Nerds und Hipsters keine Ahnung haben, was gute Musik ist.
Das korrekte M
29.09.2012 - 16:06 Uhr
ich fand juliana hatfield/blake babies immer gut aber diese 90er musiker haben ihre besten zeiten einfach hinter sich.
Das korrekte M
29.09.2012 - 16:17 Uhr
den mr. robinson song hab ich früher so gehasst wenn der auf mtv lief.
Hipster
29.09.2012 - 16:20 Uhr
Danke für die Info Wieschönistdasdenn.
erkenntnisse
29.09.2012 - 16:36 Uhr
hipster lutschen keine lemonenköpfe.
Max Kopfraum
17.03.2019 - 18:57 Uhr
Ist wohl nichts draus geworden..
Stollendoll
18.03.2019 - 11:58 Uhr
Wann kommt die Platte endlich?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: