Jahrespoll 2012 - Vol. 3
User | Beitrag |
---|---|
Mixtape |
29.09.2012 - 14:10 Uhr
Alben:1. Dirty Projectors – Swing lo Magellan 2. The xx – Coexist 3. Jens Lekman – I know what love isn’t 4. The Heartbreaks – Funtimes 5. Hot Chip - In our heads 6. Totally Eno*rmous Extinct Dinosaurs – Trouble 7. Twin Shadow – Confess 8. Patrick Watson - Adventures in your own backyard 9. Beach House - Bloom 10. Cat Power – Sun Songs: 1. Dirty Projectors – Impregnale question 2. Patrick Watson – Into giants 3. The xx - Missing 4. Hot Chip – Now there is nothing 5. Antony – Landslide 6. Dirty Projectors – Swing Lo Magellan 7. Ryat – Howl 8. Beth Jeans Houghton & The Hooves Of Destiny - Dodecahedron 9, Frank Ocean – Forrest Gump 10. Jessie Ware – Wildest moments |
LG |
29.09.2012 - 14:22 Uhr
Interessante Liste, über die sich vortrefflich streiten lässt. ;)Gut, ich bastle auch mal an einer. |
LG |
29.09.2012 - 14:27 Uhr
1. Swans - The Seer2. Ty Segall Band - Slaughterhouse 3. Angus Stone - Broken Brights 4. Murder By Death - Bitter Drink, Bitter Moon 5. The Tallest Man on Earth - There's No Leaving Now 6. Killer Mike - R.A.P. Music 7. Santigold - Master of My Make-Believe 8. Phillip Boa And The Voodooclub - Loyalty 9. Beach House - Bloom 10. Shearwater - Animal Joy Das ist aber noch nicht in Beton gemeißelt. Bei den Songs dürfte z.B. "Who" von David Byrne & St. Vincent Chancen auf einen Platz in den Top 5 haben. |
Ilu |
29.09.2012 - 14:29 Uhr
ich mach mich auch mal dran :-) |
Mixtape |
29.09.2012 - 14:32 Uhr
Wlche Liste ist schon in Stein gemeißelt?! Sollte auch keine sein, finde ich. Gerade bei den Songs ist da noch viel Bewegung möglich. |
Immer dem Hype hinterher |
29.09.2012 - 14:35 Uhr
Oh Mann, ihr hippen Opfer! Immer den neuesten Schrott abfeiern, damit man auch ja bei seinen beschissenen Bionadehipsterpseudofreunden auch ja nicht den Anschluss verpasst. Ihr seid peinlich und sowas von schwul. |
Ilu |
29.09.2012 - 14:50 Uhr
Alben:1 Shearwater - Animal Joy 2 Alt-J - An Awesome Wave 3 Kaizers Orchestra - Violeta Violeta Vol. 2 4 Honig - Empty Orchestra 5 Dinosaur Jr. - I Bet On Sky 6 Glen Hansard - Rhythm & Repose 7 Evening Hymns - Spectral Dusk 8 Admiral Fallow - Tree Bursts In Snow 9 Enno Bunger - Wir sind vorbei 10 Beach House - Bloom Songs: 1 Atoms for Peace - Default 2 Enno Bunger - Regen 3 Shearwater - Animal Life 4 Honig - In My Drunken Head 5 Glen Hansard - Bird of Sorrow 6 Susanne Sundfør - White Foxes 7 The Hirsch Effekt - Datorie 8 Half Moon Run - Full Circle 9 Japandroids - The Nights of Wine and Roses 10 We Are Augustines - Augustine |
LG |
29.09.2012 - 14:55 Uhr
Songs:1. Shearwater - Breaking The Yearlings 2. Swans - Avatar 3. David Byrne & St. Vincent - Who 4. Angus Stone - The Blue Door 5. The Tallest Man on Earth – There's No Leaving Now 6. Ty Segall & White Fence - Time 7. Beach House - The Hours 8. Calexico - Para 9. 2:54 - Creeping 10. iLiKeTRAiNS - Reykjavik Kann morgen aber schon wider anders aussehen. ^^ |
^^ |
29.09.2012 - 14:57 Uhr
^^ |
Ilu |
29.09.2012 - 14:59 Uhr
@LG: Gute Nr. 1 (bei den Songs)! Auf dem Shearwater-Album hätte eigentlich auch jeder der ersten vier Songs einen Top 10-Platz bei mir verdient. Großartiger Albumstart. |
LG |
29.09.2012 - 14:59 Uhr
Immer den neuesten Schrott abfeiern, Du würdest für einen 2012er-Poll ältere Songs "abfeiern"? Das dachte ich mir. ;) |
LG |
29.09.2012 - 15:03 Uhr
@ Ilu: Yepp, das Shearwaters-Album geht furios los, irgendwann lässt es etwas nach. Aber der Gesamteindruck ist stark. :) |
Randy Marsh |
29.09.2012 - 15:04 Uhr
I'm thrilled to be a part of this. |
Randy Marsh |
29.09.2012 - 15:21 Uhr
Und den Morgen danach! |
Mixtape |
29.09.2012 - 15:28 Uhr
Interessante Liste, über die sich vortrefflich streiten lässt. ;)Find deine auch eher langweilig. :-) |
kingsuede |
29.09.2012 - 15:28 Uhr
Alben:1 Laura Gibson - La Grande 2 Japandroids - Celebration rock 3 I Like Trains - The shallows 4 Soap&Skin - Narrow 5 Calexico - Algiers 6 Alabama Shakes - Boys&Girls 7 Spiritualized - Sweet heart, sweet light. 8 James Yorkston - I was a cat from a book 9 Leonard Cohen - Old ideas 10 Lambchop - Mr. M 11 Grizzly Bear - Shields 12 The Twilight Sad - No one can ever know 13 Xiu Xiu - Always 14 Willis Earl Beal - Acousmatic sorcery 15 Ty Segall - Twins Songs: 1 Japandroids - The house that heaven built 2 Cat Power - Ruin 3 Dirty Projectors - Gun has no trigger 4 Alabama Shakes - Be mine 5 Spiritualized - Hey Jane 6 Calexico - Fortune teller 7 Leonard Cohen - Amen 8 Laura Gibson - Lion/Lamb 9 Animal Collective - Gotham 10 Savages - Flying to Berlin 11 Ty Segall & White Fence - Iam not a game 12 David Byrne & St. Vincent - Who 13 Maximo Park - Hips&Lips 14 I Like Trains - The hive 15 Veronica Falls - My heart beats 16 Blue Angel Lounge - Ewig 17 Beth Jeans Houghton - Sweet tooth bird 18 Wild nothing - Shadow 19 Soap & Skin - Boat turns toward the port 20 Deus - Quatre mains Bücher: 1 Rainald Goetz - Johann Holtrop 2 Ian McEwan - Sweet tooth 3 Christian Kracht - Imperium 4 Marcel Beyer - Putins Briefkasten 5 Alison Moore - The lighthouse |
@Ilu |
29.09.2012 - 15:29 Uhr
Enno Bunger's "Regen" wird auch bei mir sehr wahrscheinlich am Ende des Jahres in der Top10 stehen: für mich biher eindeutig der beste deutsprachige Song 2012. |
Listen erstellen |
29.09.2012 - 15:37 Uhr
Versagerhobby Nr. 1 |
Kevin |
29.09.2012 - 17:17 Uhr
Top 15, in etwa:01. Grizzly Bear - Shields 02. Dirty Projectors - Swing lo Magellan 03. The Tallest Man On Earth - There's no leaving now 04. Hot Chip - In our heads 05. Dinosaur Jr. - I bet on sky 06. The Xx - Coexist 07. Japandroids - Celebration rock 08. David Byrne & St. Vincent - Love this giant 09. Alt-J - An Awesome Wave 10. Animal Collective - Centipede Hz 11. Speech Debelle - Freedom of Speech 12. Yeasayer - Fragrant world 13. Grimes - Visions 14. Kettcar - Zwischen den Runden 15. Lotus Plaza - Spooky action at a distance |
captain kidd |
29.09.2012 - 17:45 Uhr
1. Frank Ocean - Channel Orange2. Bob Dylan - Tempest 3. Michael Kiwanuka - Home Again 4. Royal Headache - Royal Headache 5. Killer Mike - R.A.P. Music 6. Jens Lekman - I know what love isn't 7. El-P - Cancer 4 Cure 8. First Aid Kit - The Lion's Roar 9. Alabama Shakes - Boys & Girls 10. Passion Pit - Gossamer 11. Alt-J - An Awesome Wave 12. Young Man - Vol. 1 |
sugar ray robinson |
29.09.2012 - 22:36 Uhr
01 Paul Banks - The Base02 Paul Banks - Summertime Is Coming 03 The National - The Rains Of Castamere 04 Dirty Projectors - The Gun Has No Trigger 05 Frank Ocean - Pyramids 06 Grizzly Bear - Sleeping Ute 07 The Walkmen - Heaven 08 Frank Ocean - Super Rich Kids 09 Animal Collective - Today's Supernatural 10 Baroness - Sea Lungs 11 Bill Callahan - So Long Marianne 12 Rufus Wainwright - Out Of The Game 13 The Big Pink - Stay Gold 14 Lambchop - If Not I'll Just Die 15 The Shins - The Rifle's Spiral 16 Michael Kiwanuka - Tell Me A Tale 17 Tindersticks - This Fire Of Autumn 18 Michael Kiwanuka - Hey, That's No Way To Say Goodbye 19 Patrick Watson - Lighthouse 20 Blur - Under The Westway 21 Twin Shadow - Golden Light 22 Beach House - Myth 23 Baroness - Twinkler 24 Two Gallants - My Love Won't Wait 25 Bowerbirds - Tuck The Darkness In |
sugar ray robinson |
29.09.2012 - 22:38 Uhr
Alben01 Animal Collective - Centipede Hz (8.5/10) 02 The Walkmen - Heaven (8.5) 03 Rufus Wainwright - Out Of The Game (8.5) 04 Antony & The Johnsons - Cut The World (8.5) 05 Grizzly Bear - Shields (8) 06 Frank Ocean - Channel Orange (8) 07 Baroness - Yellow & Green (8) 08 Beach House - Bloom (8) 09 Two Gallants - The Bloom & The Blight (7.5) 10 The Big Pink - Future This (7.5) 11 Tindersticks - The Something Rain (7.5) 12 The Shins - Port Of Morrow (7) 13 Lambchop - Mr. M (7) 14 Calexico - Algiers (7) 15 Twin Shadow - Confess (7) 16 The Xx - Coexist (7) 17 Bob Dylan - Tempest(7) 18 Paradise Lost - Tragic Idol (7) 19 Smashing Pumpkins - Oceania (7) 20 Sharon Van Etten - Tramp (7) 21 Michael Kiwanuka - Home Again (7) 22 Patrick Watson - Adventures In Your Own Backyard (7) 23 Marina And The Diamonds - Electra Heart (6.5) 24 Dead Can Dance - Anastasis (6.5) 25 Dirty Projectors - Swing Lo Magellan (6.5) 26 Maxïmo Park - The National Health (6.0) 27 Bowerbirds - The Clearing (6) 28 Katie Melua - Secret Symphony (6) 29 Lana Del Rey - Born To Die (5.5) 30 Leonard Cohen - Old Ideas (5.5) 31 Father John Misty - Fear Fun (5.5) 32 Yeasayer - Fragrant World (5) 33 Band Of Horses - Mirage Rock (5) 34 The Gaslight Anthem - Handwritten (4.5) 35 Bloc Party - Four (4) |
LG |
29.09.2012 - 22:48 Uhr
Schöne Liste von sugar ray robinson. Das Album von The Big Pink wird sehr unterschätzt und steht zu Recht bei dir so weit oben. |
sugar ray robinson |
29.09.2012 - 22:58 Uhr
@LG: Danke! Hab die im Jan/Feb rauf und runter gehört, hat sich nur leider etwas abgenutzt. Wie irgendwie so vieles dieses Jahr. Mal schauen wie lange ich die AC noch hören werde. Die 35 Platten sind auch eigtl. alles was ich dieses Jahr gehört habe, die Swans zwar auch, aber da weiss ich nicht was ich davon halten soll... |
MAD WORLD |
30.09.2012 - 00:10 Uhr
1 Frank Ocean - Channel Orange 2 Pet Shop Boys - Elysium 3 Beach House Bloom 4 Jens Lekman I Know What Love Isn't 5 The XX Coesxist 6 Saint Etienne - Words and Music by Saint Eitenne 7 Jessie Ware - Devotion 8 Rufus Wainwright - Out Of The Game 9 Alex Clare The Lateness Of The Hour 10 T.E.E.D Trouble 1 Santigold - Disparate Youth 2 Beach House - Myth 3 Pet Shop Boys - Leaving 4 Major Lazer - Get Free 5 Frank Ocean - Forrest Gump 6 Little Boots - Headphones 7 Tennis - Origins 8 Saint Etienne - Over The Border 9 Rustie - Surph 10 Rudimental - Feel The Love |
Srics213 |
30.09.2012 - 07:12 Uhr
1. I like Trains - The Shallows2. The Twilight Sad - No One can ever know 3. Swans - The Seer 4. Beach House - Bloom 5. Grimes - Visions |
Mixtape |
30.09.2012 - 09:19 Uhr
@ sugar ray robinson: "Cut the world" ist schön, aber gehört für meine Begriffe eigentlich nicht in eine solche Liste, weil es Neue (Live-) Aufnahmen älterer Songs sind. |
sugar ray robinson |
30.09.2012 - 12:48 Uhr
@Mixtape: Für deine Begriffe vielleicht, aber für meine nicht. ;) |
Armin |
30.09.2012 - 20:43 Uhr
1. Admiral Fallow – Tree bursts in Snow2. Of Monsters and Men – My head is an animal 3. Cold Specks – I predict a graceful expulsion 4. Ariel Pink's Haunted Grafitti – Mature themes 5. The Tallest Man on Earth – There's No leaving now 6. Mumford & Sons - Babel 7. The Gaslight Anthem – Handwritten 8. Versus The World – Drink.Sing.Live.Love. 9. Kid Kopphausen – I 10. Beach House – Bloom 1. Fun. - Some nights 2. Admiral Fallow - Old fools 3. Walk the Moon – Anna Sun 4. Of Monsters and Men – Little talks 5. Stefan Dettl - Summer of love 6. Ariel Pink's Haunted Grafitti – Only in my dreams 7. Jessie Ware - Wildest moments 8. Regina Spektor – Don't leave me (Ne me quitte pas) 9. The Gaslight Anthem - '45' 10. The Tallest Man On Earth - 1904 Für mich bisher ein ziemlich enttäuschendes Jahr, mit einigen starken Songs (und fragt nicht, was ich an "Some nights" finde, ich weiß es selbst nicht), aber keinem Album, das ich als DAS "Album des Jahres" für mich bezeichnen würde. Of Monsters And Men hat leider nicht ganz die erhoffte Langzeitwirkung. Vielleicht tut sich noch was auf den vordersten Plätzen. Die Admiral Fallow habe ich noch recht frisch entdeckt, Mumford & Sons noch nicht oft genug gehört. Und Cold Specks braucht auch mal wieder ein paar Durchläufe, um sie genau zu verorten. Daher: alles vorläufig. Und vielleicht kommt ja noch was! |
König Horst |
01.10.2012 - 00:31 Uhr
@Armin: "1904" von The Tallest Boy Alive oder "1517" von The Whitest Man On Earth? |
Paradiso |
01.10.2012 - 15:02 Uhr
1 Fiona Apple - The idler wheel... (9)2 Grizzly Bear - Shields(8.5) 3 Bowerbirds - The Clearing (8) 4 Dirty Projectors - Swing lo Magellan (8) 5 Grimes - Visions (8) 6 Beach House - Bloom (8) 7 The XX - Coexist (7.5) 8 Soap & Skin - Narrow (7.5) 9 Polica - Give You The Ghost (7) 10 Chromatics - Kill for love (7) 11 The Shins - Port Of Morrow (7) 12 Bloc Party - Four (6) 13 Cat Power - Sun (6) 1 Soap & Skin - Vater 2 Lykke Li - Silver Springs 3 Beach House - Myth 4 Fiona Apple - Anything we want 5 The XX - Angels 6 Bowerbirds - Death Wish 7 Dirty Projectors - Just From Chevron 8 Chromatics - Lady 9 Grimes - Genesis 10 Cat Power - Manhatten 10 The Shins - Simple Song |
sattgrün |
01.10.2012 - 21:23 Uhr
Um mal ein bisschen Abwechslung hereinzubringen:01. OM – Advaitic Songs 02. Hexvessel – No Holier Temple 03. Nate Hall – A Great River 04. Expo ’70 – Beguilded Entropy 05. Gnod – Chaudelande Volume 2 06. astral & shit - subtile corpus 07. A Forest of Stars – A Shadowplay for Yesterdays 08. Mount Eerie – Clear Moon 09. Eternal Tapestry – Dawn in Two Dimensions 10. Beach House – Bloom 11. Worm Ouroboros – Come The Thaw 12. Wovenhand – The Laughing Stalk 13. Jon Porras – Black Mesa 14. The Caretaker – Patience (After Sebald) 15. The Devil’s Blood – A Thousandfold Epicentre Die einzige Überschneidung bislang ist Beach House. Dabei kann's doch nicht bleiben, oder? |
Udo |
02.10.2012 - 10:06 Uhr
the jezabelsdry the river dinosaur jr. japandroids gaslight anthem |
butterbrot |
02.10.2012 - 11:00 Uhr
@sattgrün: Deine Liste ist wirklich interessant. |
Joe Frazer |
02.10.2012 - 18:40 Uhr
1. Shearwater - Animal joy2. Testament - Dark roots of the earth 3. DInosaur Jr. - I bet on sky 4. Pineapple Thief - All the wars 5. Anathema - Weather systems 6. Mumford & Sons - Babel 7. Maximo Park - The national health 8. The Shins - Port of morrow 9. Glen Hansard - Rhythm and respose 10. Smashing Pumpkins - Oceana 11. Blues Traveler - Suzie cracks the whip 12. Marillion - Sounds that can't be made 13. Van Halen - A different kind of truth 14. The Gaslight Anthem - Handwritten 15. Muse - The 2nd law |
Jeremy Pascal |
03.10.2012 - 00:39 Uhr
Alben:1. Django Django - Django Django 2. Beach House - Bloom 3. The Raveonettes - Observators 4. The Dandy Warhols - This Machine 5. Japandroids - Celebration Rock 6. A Place To Bury Strangers - Worship 7. Hooray For Earth - True Loves 8. Alt-J - An Awesome Wave 9. Brian Jonestown Massacre - Aufheben 10. Spiritualized - Sweet Heart, Sweet Light Songs: 1. Django Django - Wor 2. Olivia Tremor Control - The Game You Play Is In Your Head 3. The Dandy Warhols - Well They're Gone 4. Santigold - Disparate Youth 5. Klangkarussell - Sonnentanz 6. Walk The Moon - Anna Sun 7. Spiritualized - Hey Jane 8. Lana Del Ray - Born To Die 9. Skunk Anansie - I Believe In You 10. Die Antwoord - I Fink U Freeky Lykke Li und Asaf Avidan lass ich mal raus, sind ja eigentlich gar nicnt 2012... :) |
c.c. |
10.10.2012 - 12:11 Uhr
Olli Schulz - SOS Save Olli Schulz |
eric |
10.10.2012 - 15:31 Uhr
Alben:8/10 1. The Menzingers - On the impossible past 2. Admiral Fallow - Three bursts in snow 3. Frau Potz - ...lehnt dankend ab 4. Captain Planet - Treibeis 5. Shearwater - Animal Joy 6. Cloud Nothings - Attack on memory 7. We Are Augustines - Rise ye sunken ships 7/10 8. Hot Chip - In our heads 9. Royal Headache - Royal headache 10. Japandroids - Celebration rock 11. Nada Surf - The stars are indifferent to astronomy 12. Beach House - Bloom 13. The Xx - Coexist 14. Hot Water Music - Exister 6/10 The Twilight Sad - No one can ever know Holograms - Holograms Bloc Party - Four Maximo Park - The national health Twin Shadow - Confess Songs: Alt-J - Tessellate Royal headache - Down the lane Twin Shadow - Five seconds Bloc Party - V.A.L.I.S Hot Chip - Flutes Santigold - Disparate youth Walk The Moon - Anna Sun Passion Pit - Take a walk Hot Water Music - Drag my body The Gaslight Anthem - 45 / Handwitten NOFX - 72 hookers Maximo Park - The undercurrents The Menzingers - Good things The Vaccines - No hope Dry The River - No rest The Jezabels - Endless summer Admiral Fallow - Paper trench / Old fools |
bee |
10.10.2012 - 19:44 Uhr
Q3:1. Menomena - Moms 2. Two Gallants - The Bloom and the Blight * River City Extension - Don't Let The Sun Go Down On Your Anger The Great Unknowns - Homefront Little Hurricane - Homewrecker JBM - Stray Ashes ( Altmodisch - Watches Fall Asleep The Wave Pictures - Long Black Cars Half Moon Run - Dark Eyes Nada Surf - The Stars are Indifferent to Astronomy Margot And The Nuclear So And So's - Rot Gut, Domestic M. Ward - A Wasteland Companion Holmes - Burning Bridges Lost Lander - DRRT Animal Flag - Everything Will Be Okay |
Watchful_Eye |
10.10.2012 - 21:15 Uhr
Bis auf den Einstieg von Aesop Rock ist seit dem letzten Mal nicht viel passiert:Alben: 1. Crippled Black Phoenix - (Mankind) the crafty ape 2. Aesop Rock - Skelethon 3. Rush - Clockwork Angels 4. Alcest - Les Voyages de l'âme 5. El-P - Cancer for Cure Songs: 1. Aesop Rock - Cycles to Gehenna 2. Burial - Loner 3. Rush - Headlong Flight 4. Anathema - The Beginning and the End 5. Crippled Black Phoenix - Born in a Hurricane |
Diver |
10.10.2012 - 22:07 Uhr
Irgendwie bin ich bis jetzt doch von diesem Jahr enttäuscht. Es sind zwar schon einige gute Alben raus gekommen, aber jetzt nichts, was mich voll umgehauen hätte. Letztes Jahr sind mir die 9/10er nur so zugeflogen. Dieses Jahr würde ich nur der ep von Super Snake (http://supersnakerock.bandcamp.com/) eine geben. |
paderborner pilsener |
12.10.2012 - 13:49 Uhr
...2012...1. katatonia - dead end kings, hat potenzial in meine ewige top 10 zu kommen.13 songs aus einem guss, irgendwie schon zu gut!10/10 2. deathspell omega - drought, nur eine EP aber diese ruhigere gangart steht denen sehr gut, hat schon film-noir-musik charakter.8/10 3. meshuggah - koloss, die platte zitiert schon manchmal die vorgängerscheiben, aber dieser groove und die songs sind auch aus einem guss! incl. dem bisherigen song des jahres!8/10 4. napalm death - utilitarian, auch diese platte zieht mich auf links, wann lassen die mal nach?8/10 5. cannibal corpse - torture, nach drei pleiten am stück endlich wieder eine tolle platte.8/10 6. ketzer - endzeit metropolis, besser als die neue desaster, ein rausch!8/10 7. nile - at the gate of sethu, die lassen auch nicht nach genau wie napalm death, am intensivsten sind die, wenn es schleppender zur sache geht.8/10 8. desaster - the art of destruction, trotz der tollen vorgänger weiterhin weit über dem metal-durchschnitt8/10 was noch kommt in 2012... Neurosis - honor found in decay; denke 9/10 Pig Destroyer - book burner; denke 9od.10/10 ... |
smörre |
12.10.2012 - 14:10 Uhr
01. Dirty Projectors – Swing Lo Magellan02. Frank Ocean – Channel Orange 03. John Talabot – Fin 04. Rudi Zygadlo – Tragicomedies 05. Julia Holter – Ekstasis 06. Flying Lotus – Until The Quiet Comes 07. Royal Headache – Royal Headache 08. Jessie Ware – Devotion 09. Alt-J – An Awesome Wave 10. Quakers – Quakers 11. Polica – Give You The Ghost 12. Claro Intelecto – Reform Club 13. Miguel – Kaleidoscope Dreams 14. Blondes – Blondes 15. Tame Impala – Lonerism 16. Speech Debelle – Freedom Of Speech 17. Cooly G – Playin’ Me 18. Slugabed – Time Team 19. Neneh Cherry & The Thing – The Cherry Thing 20. Perfume Genius – Put Your Back N2 It 21. Frankie Rose – Interstellar 22. Traxman – Mind Of Traxman 23. Vessel – Order Of Noise 24. Swans – The Seer 25. Lone – Galaxy Garden 26. Holy Other – Held 27. Laurel Halo – Quarantine 28. Grimes - Visions 29. Juju and Jordash - Techno Primitivism 30. Actress – R.I.P. EPs: King Krule – Rock Bottom EP Burial – Kindred EP Joy O & Boddika – Faint/Nil/Moist EP |
kaisi |
12.10.2012 - 15:57 Uhr
01. Grizzly Bear - Shields02. Wild Nothing - Nocturne 03. How To Dress Well - Total Loss 04. Frank Ocean - Channel Orange 05. Tallest Man on Earth - There's No Leaving Now 06. Cloud Nothings - Attack on Memory 07. Air - Le Voyage De La Lune 08. Sun Kil Moon - Among The Leaves 09. Fanfarlo - Rooms Filled With Light 10. Damien Jurado - Maraqopa EPs The Antlers - Undersea JJ - High Summer Daughter - The Wild Youth Lieder: Frank Ocean - Pyramids How to Dress Well - Cold Nites Damien Jurado - Museum of Flight Grizzly Bear - A Simple Answer Grimes - Genesis Dirty Projectors - Dance For You Major Lazor feat. Amber - Get Free Daughter - Medicine Antlers - Endless Ladder |
gensai |
15.10.2012 - 18:30 Uhr
01. Aluk Todolo - Occult Rock02. Nazoranai – Nazoranai 03. The Thing with Barry Guy - METAL! 04. Eagle Twin - The Feather Tipped The Serpent's Scale 05. Godspeed You! Black Emperor - 'Allelujah! Don't Bend! Ascend! 06. Earth - Angels Of Darkness, Demons Of Light II 07. Broetzmann / Edwards / Noble – ... The Worse The Better 09. Oren Ambarchi, Jim O'Rourke & Keiji Haino - Imikuzushi 10. Stian Westerhus - The Matriarch And The Wrong Kind Of Flowers 11. Oren Ambarchi - Audience Of One 12. Tetras - Pareidolia 13. OM – Advaitic Songs 14. Swans - The Seer 15. Stephen O'Malley & Steve Noble - St Francis Duo |
captain kidd |
24.10.2012 - 20:18 Uhr
Update Oktober1. Frank Ocean - Channel Orange 2. Kendrick Lamar - good kid, m.A.A.d city 3. Bob Dylan - Tempest 4. Michael Kiwanuka - Home Again 5. Royal Headache - Royal Headache 6. Killer Mike - R.A.P. Music 7. El-P - Cancer 4 Cure 8. Damien Dempsey - Almighty Love 9. King Charles - Loveblood 10. Jens Lekman - I know what love isn't 11. First Aid Kit - The Lion's Roar 12 Alabama Shakes - Boys & Girls 13. Passion Pit - Gossamer 14. Alt-J - An Awesome Wave 15. Young Man - Vol. 1 Was für ein Veröffentlichungsjahr. Die ersten zwei Alben 10/10, die nächsten vier Alben mindestens 8/10, unheimlich starke Debut-Alben, die Rückkehr von Dylan... Kann nicht verstehen, wie man von diesem Jahr enttäuscht sein kann. Einfach die richtigen Platten hören, hehe. Love, ck |
petr |
29.10.2012 - 23:34 Uhr
1. dirty projectors2. nü seanae 3. neurosis 4. Ty segall 5. Mount Everest eerie |
nada |
31.10.2012 - 13:49 Uhr
nix da |
sattgrün |
31.10.2012 - 16:09 Uhr
@ gensaiSchöner erster Platz! |
Demon Cleaner |
31.10.2012 - 17:14 Uhr
Großartiges Jahr bisher.Vorne mit dabei (nicht nach Wertigkeit sortiert): Beach House Fiona Apple Grizzly Bear Hot Chip Radical Face Songs (abgesehen von den obigen Alben): Azealia Bank - 212 ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Open Doors Get Well Soon - You Cannot Cast Out The Demons (You Might As Well Dance) Norah Jones - Take It Back Of Monsters And Men - Lakehouse The Shins - 40 Mark Strasse Tindersticks - Chocolate |
Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.